Wie soll ich es am besten meiner alten Fahrschule klar machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kläre bitte noch ab, wie teuer dich die neue Schule wirklich kommt? Könnte sein, dass denen egal ist, was mit der alten Schule war und sie nehmen die Grundgebühr etc. alles erneut von dir. Der alten Schule wird es womöglich auch egal sein, ob du bleibst oder gehst. Sie haben ja ihre Grundgebühr.

Sage denen die Wahrheit. (In netter Form.) Eine gute Schule reagiert professionell. Sie wollen wissen warum, damit sie ihren Service verbessern können. Stelle dich darauf ein, dass sie wenigstens versuchen dich umzustimmen.

Maaaxx 27.08.2015, 00:33

Wie gesagt ist alles geklärt fallen nur noch 15 Euro für den TÜV an

0

Genauso wie du es geschrieben hast. Hast du Angst, dass er sich beleidigt fühlt, oder wie?

Maaaxx 27.08.2015, 00:34

Ja könnte sein.Das wäre Wechsel 3 beim 1 konnte ich nicht weiter machen das War das größte A****loch bei meinem alten war alles gut habe da sogar die Theoretische Bestanden und jetzt kam halt der Umzug

0

Naja wenn es doch schon geklärt ist, warum musst du dich dann noch weiter rechtfertigen müssen? Das mit den Unterlagen sagt du einfach so wie es ist und fertig

Was möchtest Du wissen?