Wie soll ich es am besten machen <3?

4 Antworten

Hey ein Tipp an dich, nicht böse gemeint.

Du darfst dir sowas nicht einmal
überlegen, dir 100 Gedanken machen ob du ihm ein Snap schicken sollst oder nicht. Wie soll vor einem Treffen aussehen: ,,Soll ich langsam oder schnell gehen, wohin soll ich die ganze Zeit gucken, darf ich auf mein Handy schauen, was soll ich mit meinen Händen machen?"

Schick ihm Snaps von dir (das kommt selbstbewusster rüber anstatt so Black-/Whitescreen mit einem "Hi" und auch authentischer. Viel Glück.

Super Antwort danke ☺️

0

Danke, krieg ich beste Antworte hahaha 😅👌

0

Lass es ruhig angehen und baue dir nach und nach Alles auf ..

Sonst wirkt es oft billig...

Also ich würde einfach bisschen Kontakt zu ihm aufbauen und einfach mit ihm schreiben ❤️😏 das wird schon 😉

Was möchtest Du wissen?