Wie soll ich es am besten fragen?

6 Antworten

Wenn ihr sehr offen miteinander umgeht, dann frage sie docheinfach mal vorsichtig und lass die Sache mit dem Anfassen weg. Es kann sehrspannend und lehrreich sein dem anderen Geschlecht mal beim Masturbieren zuzusehen. 

Ihr seid doch sehr offen, wo ist jetzt dein Problem.

Gemeinsam mit der Schwester masturbieren kommt mir schon extrem grenzwertig vor.

Ich denke das wirst du wohl auch allein und ohne die Hilfe deiner Schwester schaffen?

Spielen/mastrubieren mit besten Freund als Mädchen?

Hallo zusammen

Ich bin w/16 und heute war mein besten Freund(15) bei mir zu Hause. Nachdem wir einige Zeit miteinander geredet hatten, fragte er mich ob er mal meine Brüste berühren dürfte. Ich habe dann ja gesagt und mich nacher ausgezogen. Er hat dann meine Brüste massiert. Das hat im deutlich erregt, wodurch er nacher gefragt hat, ob ich sein Brust berühren möchte. Ich habe es dann gemacht und nachher durch die Hosen durch seine steife Schwanz berührt. Er wurde dadurch noch steifer und er hat dann gesagt, dass wenn ich möchte ihn berühren darf ohne Hosen. Da ich noch nie im Leben ein steifen Schwanz gesehen, wollte ich das. Ich habe ihn nacher einen runter geholt, obwohl er dabei gerade noch nicht gekommen ist. Dannach habe ich mich auch ausgezogen und hat er mir unten auch ein bisschen massiert. Ich bin dabei auch nicht grkommen. Dannach haben wir uns wieder angezogen. Wir haben dannach noch geredet und fanden es beide nicht schlimm, bleiben aber weiterhin besten Freunden und nichts mehr.

Findet ihr das normal oder nur ekelhaft? Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Ich will meine beste freundin befriedigen?

Ich schlaf am Wochenende bei meiner besten freundin (bin ein Mädchen) und ich hab schon lange so ein verlangen da nach sie zu fingern und zu lecken... Ich bin aber nicht lesbisch... Wir ziehen uns auch vor einander aus und grabschen uns an die brüste und an den arsch wenn wir unterwegs sind... Dann werd ich immer feucht... Soll ich sie fragen, und wenn ja wie?!

...zur Frage

Wie kann ich ihn am besten fragen ob er mit mir wichsen will?

Hi ich hab' einen besten Freund mit dem ich schon 14 Jahre befreundet bin (also mein ganzes Leben) und ich würde gerne mal mit ihm wixxen aber ich trau mich nicht ihm das zu sagen.

Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Creme damit die brüste schneller wächste

Hi alle miteinander ich bim 15 und wollte fragen ob ihr eine creme kennt damit die brüste schneller wachsen oder anfangen zu wachsen am besten eine ohne rezept Danke im voraus lg

...zur Frage

Seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl das meine Brüste etwas voller geworden sind, aber von ein auf den anderen Tag! Sie sind auch sehr hart, angespannt,?

feste -keine Ahnung wie ich es am besten beschreiben soll, dazu kommt noch das meine Nippel beim anfassen wehtuhen. Ich bin 15 - heißt es, das meine Brüste wachsen oder woran liegt das ?

...zur Frage

Wie heißen diese kleider/oberteile/tops?

Hey Nen paar freunde und ich fragen uns gerade ob: kennt ihr diese kleider oder tops/oberteile wo so leicht durchsichtiger stoff oberhalb der brüste ist (also nicht das man die brüste sieht) (bild) Freue mich über ne antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?