Wie soll ich erklären, dass ich mein Netflix passwort nicht teilen möchte?

2 Antworten

Damn das gleiche Problem hatte ich auch neulich. Habe es ihm dann gegeben und der Account wurde dadurch 99 Cent teurer im Monat

Du könntest sagen, dass du bereits einen Subaccount an einen Freund vergeben hast und weitere darf man ja nicht rausgeben.

Sie weiß das ich das es mit keinem geteilt habe, ich meine mit ihr will ich es ja auch nicht teilen, trotzdem danke

1

Du hast uns nicht erklärt, WIESO du es nicht mit ihr teilen möchtest.

Am besten machst du einfach mit ihr schluss, wenn ihr nicht offen miteinander reden könnt, dann wird es sowieso nicht. 

Mit freundlichen MfG

Bin ein Mädchen und wir sind nicht zusammen. Der Grund ist ja egal ich wollte wissen wie ich es sagen soll, trotzdem danke

0

Netflix Fehlermeldung TV?

Hallo Alle zusammen, habe seit 2 Wochen schon ein kleines Problem mit Netflix. Das Einloggen funktioniert einwandfrei, doch sobald ich eine Serie (egal welche Serie oder welcher Film) starte, wird der Bildschirm schwarz und es kommt die Fehlermeldung "Wir haben momentan Probleme beim abspielen Ihres Titels. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Titel aus" (so ungefähr..). Das Problem hab ich wirklich NUR am TV und das irgendwie seit der letzten Aktualisierung der Netflix-App, am Laptop funktionierts. Habe mehrmals versucht mich ab und dann wieder anzumelden, Internetverbindung überprüft bzw. mehrmals neu verbunden, Netflix neu geladen usw. .. Die Netflix "Frageseite" hilft mir nicht wirklich weiter. Hat da Jemand vielleicht das selbe Problem gehabt? Gibt es da einen speziellen Trick oder ist es besser Netflix direkt zu kontaktieren? Würde mich um Antworten freuen :)

...zur Frage

Netflix warum 5 Account und Frage zum Sharing?

Hab eben für mich und drei weitere Netflix eingerichret. Warum sind aber nun 5 Accounts da? Heißt das, ich kann noch einen weiteren einladen? Oder sind das nur 5 Konten, aber es können nur 4 gleichzeitig schauen? Wenn ich den freien Platz bei Ebay versteigern würde, gäbe es da irgendwelche Gefahren in Bezug auf meine Daten? Weil wenn ich dem Käufer mein Passwort gebe könnte er doch iwie das Passwort ändern oder andere Sachen von Netflix einkaufen?

Könnte mir jeamand diese 2 Fragen beantworten?:)

...zur Frage

Ich möchte mit Freunden einen Netflix Account teilen brauchen diese dazu meine E-Mail und das Passwort?

Wenn ja dann erstelle ich ein extra Passwort

...zur Frage

Netflix Profil-Passwort?

Gibt es eine Möglichkeit bei Netflix ein Profil (z. B. Vater, Mutter oder Tochter Profil) mig eknem Passwort zu schützen? Also das halt niemand auf dem Profil gucken kann

...zur Frage

Warum kann ich Fremdzugriffe auf mein Netflix Konto nicht unterbinden?

Hallo, ich habe letzte Woche fest gestellt das mein Netflix Konto gehackt wurde. (Zugriffe aus Argentinien, Ecuador, Mexico etc.)

Ich habe dann zu erst überprüft ob mein verknüpften Email Konto sicher ist (Weiterleitungen, sekundäre email Adresse etc. ) und dort mein Passwort geändert. Dann habe ich mein Netflix passwort geändert und einen Force LogOut auf allen Geräten gemacht.

Nun musste ich schon wieder fest stellen das es Zugriffe gab. Ich habe mein passwort wieder geändert und einen Force LogOut gemacht. 4 Stunden später wieder das gleiche.

Wie ist es möglich das jemand mein Passwort dort raus bekommt ? Selbst wenn der Hacker Zugriff auf mein Email Konto hätte könnte er nur das Passwort ändern und sich dann mit dem von ihm erstellten einloggen. Er nutzt aber das Passwort was ich mir 4 Stunden zuvor ausgedacht habe.

Ich gehe nicht davon aus das ich einen Key loggen drauf hab da ich das 1.mal das Passwort vom PC aus änderte und das 2.mal vom Smartphone aus. Ich kanns mir nicht erklären.

Danke

...zur Frage

Netflix Passwort?

Guten Tag,
bitte lasst keine Kritik da. Wenn ihr etwas zu meckern habt, behaltet es für euch selbst, ich bin nicht in der Laune, mich für meine Frage zu rechtfertigen.
Würde jemand sein Netflix Passwort mit mir teilen? Ich werde mir bald selber Netflix zulegen, nur momentan geht das nicht (ich habe keine Lust für Netflix zu bezahlen, wenn ich weiß, dass ich momentan nur die Zeit habe ungefähr 1x in der Woche etwas zu schauen). Außerdem interessiert es mich, ob jemand einem Fremden sein Netflix Passwort überhaupt geben würde. Ich bezweifle es, aber es gibt da etwas was ich unbedingt schauen möchte, aber dazu gibt es keine sonstigen Streams. Falls ihr euch wirklich dazu bereit erklären würdet (und mir dann natürlich vertrauen würdet, ich weiß nicht, ich könnte ja jede Menge Dinge mit dem Passwort machen), schreibt mir das gerne unter diese Frage. Ich würde dann mit euch in 'Kontakt treten' 😅

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?