Wie soll ich erklären, dass ich mein Netflix passwort nicht teilen möchte?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damn das gleiche Problem hatte ich auch neulich. Habe es ihm dann gegeben und der Account wurde dadurch 99 Cent teurer im Monat

Du könntest sagen, dass du bereits einen Subaccount an einen Freund vergeben hast und weitere darf man ja nicht rausgeben.

Sie weiß das ich das es mit keinem geteilt habe, ich meine mit ihr will ich es ja auch nicht teilen, trotzdem danke

1

Du hast uns nicht erklärt, WIESO du es nicht mit ihr teilen möchtest.

Am besten machst du einfach mit ihr schluss, wenn ihr nicht offen miteinander reden könnt, dann wird es sowieso nicht. 

Mit freundlichen MfG

Bin ein Mädchen und wir sind nicht zusammen. Der Grund ist ja egal ich wollte wissen wie ich es sagen soll, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?