wie soll ich einleiten? :O

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie lautet denn das Thema? Es kann ja sein, dass dann jemand eine zündende Idee hat.

Vielleicht gibt es irgendeinen ungewöhnlichen Sachverhalt, irgendetwas Überraschendes, das zum Thema passt:

Est-ce que vous saviez que ....? Non? Alors, écoutez. Nous voulons vous présenter aujourd'hui .... >

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt stark vom Thema ab da ist das Fach an sich eig. nur zweitrangig ^^

Salut, tout le monde. Maintenant, j'ai le plaisir de vous parler un peu sur quelques curiosités de . . . Au dèbut, je vais vous raconter de . . quelque chose de . . . Le . . . est un monument du . . .ième siècle et a été construit par le roi . . . C'est le monument le plus connu en France. .......................

Puis je vais continuer avec . . .

Ensuite,

je vais finir par . . .

J'espère que ma présentation vous a plu / que vous avez aimé ma présentation. Si vous avez encore des questions, allez-y. Je vais essayer de répondre à vos questions.

. . .

Bon, merci beaucoup que vous m'avez écouté / de m'avoir écouté.

Ich habe zwar Latein,aber es klingt trotzdem gut,auch wenn ich es nicht verstehe;)

Du kannst ja zuerst den Ablauf erklären und dann loslegen.Aber ein Thema nach dem anderen!

Wenn dann "Aujourd´hui nous vous présentons..." ;-)und ja wieso nicht? vlt was schon über den Ablauf oder so, könnt doch frei entscheiden.

Was möchtest Du wissen?