Wie soll ich einen Strauß Blumen verschicken?

10 Antworten

Du kannst in einen Blumenladen gehen und die Blumen per Fleurop verschicken lassen. Du bezahlst dann in diesem Laden, aber sie werden erst in einem Laden im Ort des Mädchens aus dem Angebot genommen und zu einem Blumenstrauß gebunden. Du zahlst für die Blumen und die Lieferung.

Wenn Du eine selbstgeschriebene Karte beilegen möchtest, dauert es etwas länger, weil ja die Karte noch zum "richtigen" Blumengeschäft geschickt werden muss. Du kannst aber auch einen Text geben, der dann in eine Karte eingedruckt wird.

Blumen mit der Post etc. zu verschicken, ist ein Wagnis. Ich bekam gerade welche, die leider bereits welk waren, obwohl mit feuchtem Küchentuch in Plastiktüte versorgt.

Natürlich kannst Du Dir auch etwas anderes ausdenken, z.B. ein Buch oder eine Zeitschrift zum Thema Blumen- oder Naturfotografie, dazu etwas Süßes ... Eine Geburtstagskarte mit persönlichen Worten finde ich immer am wichtigsten.

Und: es kommt nicht auf die Kosten an, sondern darauf, dass Du an sie denkst und Dir etwas ausdenkst, dass ihr Freude machen könnte. Und die richtigen Worte für die Karte findest Du sicher auch. Denk daran, dass sie eventuell von ihren Eltern gelesen wird - also nett und lieb, aber nicht zu privat.

Google einfach mal, was für Blumenläden so in ihrer Nähe sind und ruf da an. Frag, ob die dir einen Strauß zusammenstellen und ihn an sie liefern würden! :) Oder du machst es eben über Fleurop oder Blume2000... Hab darüber auch schonmal Blumen bekommen und die waren noch großartig frisch! :)

Ok krieg ich das auch bis zum 9. juli hin ?

0
@Drawde

Das mit dem Floristen vor Ort denk ich mal schon... Bei der Online-Alternative bin ich mir nicht ganz sicher, schau da einfach mal auf der entsprechenden Website vorbei! Finds übrigens sehr süß, dass du ihr diese Überraschung machen willst! :)

0

Hallo Drawde. Ich hoffe Du konntest die richtige Wahl für die Versendung Deines Blumenstraußes treffen. Blumen zum Geburtstag findest Du übrigens auch hier bei BestFlowers http://www.bestflowers.de . BestFlowers ist neben Blume2000 ein Direktversender von Blumensträußen. Heißt die kaufen Ihre Blumen direkt an der Versteigerung ein, verarbeiten sie und verschicken sie. Frischer geht es nicht. Viele Versender oder Vergleichsportale vermitteln nur Deinen Blumenauftrag und verteuern diesen unnötig, da sie natürlich Provision verlangen. Du hast also den Vorteil, das die Blumen top frisch sind, günstig sind und Dein Strauß sieht genauso aus wie Du ihn bestellt hast. Bei Fleurop bekommst Du zwar die Lieferung von dem Floristen vor Ort, aber Du weißt ja nicht wie alt die Blumen sind und wie teuer er ist. Bei deinem Floristen bezahlst Du zum Beispiel 1,00€ für die Rose, der Florist der liefert nimmt aber 1,80€. Da kommt dann ein viel kleiner Strauß als bestellt. Die Liefergebühren bei Fleurop in Höhe 8,50€ für Lieferung am gleichen Tag + der Florist vor Ort zahlt eine sog. Rückvergütung an den vermittelten Floristen - die soll er natürlich nicht vom Blumenwert abziehen..... Wir verschicken unsere Blumen seit langem mit Blume2000.de oder seit neuestem mit bestflowers.de und haben nur gute Erfahrungen gemacht.

Über Fleurop am Sonn- und Feiertagen Blumen verschicken?

Hallo zusammen :)

Ich möchte über Fleurop Blumen verschicken, welche am Geburtstag der Person da sein sollen. Diese Person hat aber am 01.05. Geburtstag. Der 01.05. ist dieses Jahr ja auf einem Sonntag und bekannterweise auch ein Feiertag.

Ich weiß, dass es einen Sonntagszuschlag gibt, damit die Blumen Sonntags ankommen. Aber ist es auch möglich, dass die Blumen an einem Sonntag der ein Feiertag ist, geliefert werden? (Aufschlag ist egal).

Falls das noch einer sagen will: Aus beruflichen Gründen kann ich leider die Blumen nicht selber vorbeibringen ;D

Gruß und Danke!

...zur Frage

Wie verschicke ich am besten einen Buggy?

Ich habe einen Käufer für meinen Buggy gefunden. Nun möchte ich ihn verschicken. Leider weiß ich nicht, wie ich ihn am besten verpacken kann. Kann mir bitte jemand sagen, ob der Buggy unbedingt in einem Karton verschickt werden muss oder was man noch für Möglichkeiten hat, den Buggy zu verpacken? Ich habe nämlich nicht so einen großen Karton.

Mit welchem Paketdienst würdet ihr den Buggy verschicken und mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten...

...zur Frage

Welcher Blumenversand ist empfehlenswert?

Möchte zum Geburtstag einen Strauß Blumen versenden, da ich selbst nicht da sein kann. Habe damit noch keine Erfahrung. Welchen Blumenversand könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Valentinssträuße verschicken...

in anlehnung zu meiner vor einigen minuten gestellte frage...ich bekam empfehlungen einen valentinsstrauß zu versenden?...handelt es sich bei einem solchen strauß um 'künstliche blumen'? da 'reale' ja schnell welk wären...und wie genau versende ich einen solchen strauß, d.h. wie verpacke ich ihn? wo gebe ich ihn ab? etc...?

...zur Frage

Brettspiele für 4 Jährige

Hallo! Bald ist es wieder soweit und mein Kind feiert seinen 4 Geburtstag (falls es von Belange ist- ein Mädchen) Es werden ganz oft Brettspiele gespielt und ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel. Zum 2. geburtstag war tempo kleine schnecke der hit und zum 3. Bennis bunte blumen. Habt ihr Vorschläge und/oder Erfahrungen welches Spiel zum 4. Geburtstag gut ist? Muss dazu sagen das sie Spielmäßig schon einiges drauf hat... hat halt ne große Schwester bei der man mithalten muss :-) Danke schon mal

...zur Frage

Mit was für einem Umschlag/Karton soll ich ein Kleid verschicken?

Hallo..ich möchte ein Kleid verschicken nur weiß ich nicht wie.. Falls es ein Karton sein muss will ich aufjeden fall einen von der post haben aber wieviel kostet das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?