wie soll ich einen mädcjen meine Liebe gestehen also welche Schritte soll ich beachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm also, als mir mein Ex mich gefragt haben. Sind wir erst ein bisschen spazieren gegangen und er hatte sich einen extra Platz gesucht. Zu erst hat er darüber geredet das er mich sehr mag und irgendwann ist er mir ein wenig näher gekommen und hat mich gefragt. Da es an dem Tag kalt war hat er mich umarmt.
Naja irgendwann ist er mir ein wenig näher mit dem Gesicht gekommen und ja.

Aber beim Wahrheit oder Pflicht spielen. Hm...., nein lieber nicht. Das kommt vielleicht ein wenig unpersönlich rüber.

Aber mit der besten Freundin ich weiß nicht, gibt das dir Sicherheit, denn wenn es einfach nur so ist dann würde ich dir sagen lass sie so gesagt weg. Es wäre dann ja so:"Ich muss mal kurz weg"
"Ok" blablabla....ectpp..... und dann kommt sie wieder und "OOOOOMGGGG ihr seit zusammen" Große Überraschung? Nein.

Wenn es dir Sicherheit gibt ok, aber wenn nicht dann mach was allein mit dem Mädchen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK zunächsteinmal ist es von dir der richtige schritt, ihr das persöhnlich zu sagen. Redet einfach etwas und wenn ihr an den Punkt seid, wo er beide gut drauf seid (z. B. ihr beide lacht nach einem Witz) kannst du starten.

Kannst sowas ähnliches sagen wie: Hey.... ,ich muss dir was sagen. Wir kennen uns schon eine Weile und ich glaube, dass ich für dich mehr empfinde. Du bist wirklich ein besonders Mädchen und ich würde dich gerne näher kennenlernen.

Wegen küssen: Wenn sie auch ne Beziehung haben will, NICHT SOFORT küssen. Kannst du von mir aus Wahrheit oder Pflicht/Pflaschendrehen machen, aber wenn du es sagt, genieß einfach den Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch optimal, nett von ihr das sie euch alleine lässt.
Das ist die perfekte Chance, und außerdem fragen kostet nichts, und das ihre Freundin das akzeptiert heisst es für mich schon das sie es sich zwischen euch vorstellen kann, vielleicht weiss sie ja das sie auch auf dich steht :)
Mach einfach so ne Chance kriegst du nicht so schnell nochmal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?