Wie soll ich einen Lehrer nochmal über Probleme ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nimm all deinen Mut zusammen und rede mit ihm : ) Du kannst ihm ja erklären das du leider keine zeit mehr hattest. Ich bin mir sicher er versteht es ! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anna76570 17.03.2016, 20:14

ich kann ihm sagen das es mir nicht gut ging heute ...

0
schnittchen109 17.03.2016, 20:19

Natürlich kannst du das !:D mach einfach das was du für richtig hälst! dann kannst du nichts falsch machen ! <3

0

Einfach auf ihn zugehen und direkt ansprechen.
Was soll er dir denn schon tun ? ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hay

Also: Einfach reden. :)

Wenn es dir leichter fällt, kannst du ihn auch versuchen, alleine zu sprechen, damit dich nicht jeder anguckt usw. Aber wenn du ein Problem hast, muss das geklärt werden.

Von nichts passiert nichts, und davon werden deine Probleme auch nicht weniger ^^

Honigfarn ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mut fassen und einfach reden...mehr als beißen kann er nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?