Wie soll ich einen jungen ansprechen, ob er was von mir möchte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Besser wäre es natürlich wenn du mehr von Ihm wüsstest. z.B welche Hobbys er hat. Wenn das nicht der Fall ist. Würd ich es ambesten erstmal so formulieren als ob du keine Interesse hättest z.B wär bistn du? Außer du kannst ihn fragen stellen bezüglich seiner Hobbys

Wenn dir das zu gekünstelt ist kannst du ihn ja auch normal fragen? "Wie heist du" "Was machst du" etc.

Hört sich ziemlich oberflächlich an. Aber desto mehr Details du hier sagen kannst desto besser Ratschläge kann ich dir geben.

Er könnte dich auslachen - deshalb solltest du ihn nicht ansprechen, "ob er was von dir will". Warte doch einfach ab und wenn DU nichts von ihm willst, kannst du ihm das dann immer noch sagen.

Du sagst ihm, dass du nix mit ihm haben möchtest. Fertig aus.

Ja würde ich aber unter 4 Augen machen

Was möchtest Du wissen?