Wie soll ich einen jungen ansprechen in den ich verliebt bin und ich immer dieses grinsen im gesicht habe wenn wir reden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Mareikel. Wie verhält er sich den dir gegenüber hast du das mal beobachtet ? Wenn gut so das er dir auch schöne blicke zu wirft dann nimm dein ganzen Mut zusammen und nutze die Gelegenheit aus . Solltet ihr sogar schon einmal ins Gespräch gekommen sein macht es die ganze sache natürlich noch einfacher . Natürlich sollst du nicht gleich zu ihm hin und fragen willst du kreuze an x ja x nein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mareikel22
22.01.2016, 07:38

Er bringt mich immer zum lachen und wir reden immer aber kommen immer seine freunde und dann ist er inmer so anderst

0

Einfach das machen, was dir spontan in den Sinn kommt. Flirten ist nichts, was du neu erfinden musst, die Natur hat das seit Jahrmillionen optimiert und das komische Grinsen gehört zu deinem Part des Verhaltens mit dazu. Es läuft von alleine, wenn man Gutefrage dazu benötigen würde, wären die Menschen schon vor 100.000 Jahren ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach Machen und am besten mit einer Frage anfangen ich weiß ja net was ihr für ein Verhältnis habt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mareikel22
22.01.2016, 08:08

wir haben gute verhältnisse aber ich trau mich nicht so mit ihm zu reden

0

Was möchtest Du wissen?