Wie soll ich einen jungen anrufen bzw was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sehr lustig heut zu tage. Früher mussten wir noch selber auf solche idden kommen was wir wie machen wollten bezüglich jungs u ihr könnt euch hier mal auf die schnell rat holen.😂 Egal was wir hier sagen du wirst so oder so nervös sein. Ruf einfach an und rede ganz normal drauf los u guck ob es klappt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was sagt ER? Die anderen können nicht wissen wie er zu dir steht.

wie weit wohnt ihr voneinader weg? Wie alt seid ihr?

Du könntest ihn so in der Art fragen: Wir haben uns um Ferienlager so gut verstanden, wollen wir uns mal treffen?

Dann hörst du schon was er sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju121212
01.06.2016, 15:40

Er hat sich auch sehr nett verhalten und ist mir öffter hinterhergegangen und so wad:DEine halbe Stunde ungefähr und wir sind bald 13

0

Ich würde zuerst ein normales Gespräch, wie mit einem Kumpel anfangen.
Am Ende kannst du ihn ja dann immer noch nach seiner Nummer fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju121212
01.06.2016, 15:41

Also so was wie "Hi hier ist ... Wie gehts dir ..." oder so was?:)

0

Es ist ein Junge 😁
Heisst, du musst dir nicht zu viele Gedanken machen, wir sind einfach gestrickt. Anrufen, Nach Nummer fragen, Fertig! Je selbstbewusster du dabei vorgest desto besser wird es verlaufen. Muss dir nicht peinlich oder so sein 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juju121212
01.06.2016, 18:04

Soll ich lieber fragen ob wir mal Eis essen gehen könnten oder einfach nur nach der Nummer fragen:-) ?

0
Kommentar von Maxeli
13.06.2016, 23:26

Frag einfach, ob er mal irgendwas zusammen machen möchte, er kann ja auch einen Beitrag dazu beisteuern :D

0

Wie ist es gelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?