wie soll ich einen ,,fake'' freund aufdecken also ich habe einem jungen (als er mir seine liebe gestanden habe) das ich es nicht erwiedern kann....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

erstens ist es gut dass du bescheid weisst
zweitens du brauchst nichts aufdecken, der Freund wird sich nur mehr aufregen wenn es nicht geklappt hat
DAS HEISST Kontaktabbruch mit dem fake :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erinnert mich an so eine Geschichte, die wir in Deutsch lesen mussten, nur dass das Mädchen, an dem sich gerächt wurde am Ende Selbstmord begangen hat.
Naja egal, ich würde ihm eine Falle stellen, indem ich ihm Fragen stellen würde, die nur er und nicht dieser fake Freund wissen könnte. Oder du schickst ihm die Bilder und machst den Namen und das Profilbild unkenntlich. Als drittes würde mir noch einfallen, dass du ihm einfach nicht sagst woher du es weißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit dem Wissen auch einfach ein bisschen die beiden (Fake Person und der Typ der dich liebt) verarschen und schreiben das du einen anderen geilen Typen kennengelernt hast und kein Interesse mehr an der Fake Person hast womit die beiden ihr Ziel dir das Herz zu brechen nicht erreichen und fertig
Lg Dennis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für ein aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?