Wie soll ich einen Biewer Yorkshire Terrier Rüde nennen wenn ich ihn bekomme?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

keinen, sondern... 85%
Dwan 14%
Julien 0%
Adam(englisch) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
keinen, sondern...

Hallöchen, ich habe auch einen Biewer Yorkshire Terrier Rüde :) er heißt Boomer :)

wie alt ist ihrer?Ich find die zucker süß und aussergewöhnlich,einen normalen Yorki kennt jeder aber ein Biewer oder Golddust kennen nur Kenner der Rasse, großes Kompliement für ihren geschmack in Sachen Rassehunde!

0
@Bellaroma

in 5 tagen wird er ein halbes jahr alt :) .. ja da bin ich ganz Ihrer Meinung, und auch an Sie großes Kompliment für den Geschmack :)

0

Übrigens cooles Foto,waren sie dort in New York? Sie sind Model, schönes Foto!Geschmack!!! Danke für ihr Komentar!

0
@Bellaroma

Dankeschön:) ja genau, das war in New York, und ja ich habe meinen Traumberuf erlangt :) Model :)

0
@superdoggie16

Alle achtung , bestümmt ein schwerer Job!Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so erscheint.Hoffe sie schaffen es nach weit oben!Viel Glück!

0
keinen, sondern...

Ich würde Charly nehmen. Der Name ist süß und bekannt. Mein Hund heißt auch so.

keinen, sondern...

He he ich habe ihn Pitti genannt den ich wollte ihn nicht so nennen wie die Züchterin ihn Muddy genannt hat!Danke an ALLE!

Biewre Yorkshire Terrier Pitti - (Hund, Namen, Yorkshire Terrier)