Wie soll ich einem sagen, dass ich ihn mag?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also wenn du wartest bis dich jemand fragt kann das noch lange dauern denn viele jungen sind sehr schüchtern es gibt nunmal auch viele verschiedenene jungen den manchen bist du am ende vieleicht egal und die betrügen dich die ganze zeit du solltest also nicht den erst bessten fragen. du solltest also erstmal mit einem jungen den du schon besser kennst vieleciht aus deiner klasse. frag ihn dann ob er mit dir und deinen freundinnen in die stadt gehen will oder ob er nich was anderes machen will. wenn du niemanden kennst geh mit deinen freundinnen raus oder rede mit ihnen vieleciht kennen sie nen passenden jungen. wenn du einen jungen nach seiner nummer fragst sei nich so stürmisch rede einfach und frag ihn bei der verabschiedung. ps die meisten jungen sind selber sehr sschüchtern also sei einfach ganz normal

das video hilft auch mädchen nicht nur jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten versuchte diesen Jemand erstmal besser kennen zu lernen. Meistens ergibt sich der Rest dann von selbst. Am besten fängst du mit "Hi wie gehts an" oder "Hey was machst du so?" so kommt man meistens leicht in ein gutes Gespräch.

Viel Glück!

Du sprichst ein heikles Thema an... Also ersteinmal kannst du dir nicht irgendjemand rauspicken und sagen, " du wirst jetzt mein Freund", vielmehr musst du abwarten, bis die Person kommt wo du sagst "den will ich" und keinen anderen. Du wirst schon selbst merken wenn du jemand magst/ wenn dich jemand mag... Dann sagst du ihm einfach dass du ihn magst (nicht das du ihn liebst) das braucht. Noch zeit und der Rest kommt von ganz allein :D

Glg Julian

wenn du unbedingt und krampfhaft einen freund suchst bzw möchtest - dann klappt es erst recht nicht. lass es einfach auf dich zukommen.

Deine Frage ist gewisermaßen falsch.

Du magst genau genommen nicht irgendeinen Typen, sondern nicht ohne Freund, ohne Partner sein!

Das genau sind deine momentanen Erwartungen. Wenn du dann einen hast, wirst du irgendwas finden, mit dem du unzufrieden bist, weil du dann wieder dieses und jenes erwartest.

Wer einen Partner haben will, sollte zuerstmal mit sich selbst zurecht kommen. Wer damit Probleme hat, hat noch mehr mit einem Anderen.

Lese hier im Beziehungsforum mal, vielleicht erkennst du, bei Pärchen ist auch nicht alles freide freude einerkuchen.

Kommentar von MrsMandy
09.06.2014, 19:45

bla bla bla!!

0

Sei ehrlich und sag ihm das du ihn gern hast. Wenn nicht ist es nicht der richtige!

einfach mal fragen und dich was trauen ..?!

Was möchtest Du wissen?