Wie soll ich einem Mädel vertrauen die ein und dasselbe unterschiedlich erzählt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bleib bei deiner Version - der Wahrheit.

 Da Lügen kurze Beine haben, wie es so schön heißt, wird sie sich mit ihren unterschiedlichen Varianten über Kurz oder Lang selbst darin verstricken.

Außerdem wirst du wohl darauf bauen können dass die Betreuer auch nicht ganz auf den Kopf gefallen sind und die Sache durchschauen, noch dazu sie ihre "Pappenheimer" ja kennen dürften. LG.

Lonelyheart82 05.04.2017, 20:48

Danke. Ich fühle mich im stich gelassen weil die Betreuer mehr glauben; weil Sie meine Mitbewohnerin ja länger kennen als mich. Aber im Ernst ich zahle doch keine 2,79 € für eine SMS über eine 0900 Nummer, was gar nicht geht weil ich alle Drittanbieter und Premium Rate Nummer sperren lassen habe. Ich werde bei meiner Version bleiben. 

1

Was möchtest Du wissen?