Wie soll ich einem Mädchen näher kommen, das heißt wie soll ich ein Mädchen küssen oder so?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey du also bei mir wars so, dass er, als er das erste Mal den Arm um mich gelegt hat und meine Hand genommen hat, mich gefragt hat, ob das Ok ist... Also ich finde das total süß, wenn er auf noch fragt, ob das Ok ist...wenn sie dich auch so mag dann wird sie bestimmt nicht nein sagen, weil sie bestimmt schon lange auf so einen Moment gewartet hat. Ich weis..klingt bissle einfach aber du kannst es einfach mal versuchen.. Viel Glück euch beiden :)

Also, erstens mal du solltest es einfach machen. Was kann schon groß passieren. Nichts,genau! Wenn du sagst ihr seid ineinander verliebt wird sie dir keinen Korb geben und sie wird es mindestens genauso wollen wie du. Also steh mal deinen Mann und machs einfach. Es wird schon nichts schlimmes passieren ;)

wenn du ihr tief in die augen schaust und ein wenig näher mit dem kopf kommt wird sie wahrscheinlich auch näher kommen und die wirst merken ob sie sich küssen will

Was möchtest Du wissen?