Wie soll ich einem Mädchen klarmachen , dass sie sich schminken soll!

18 Antworten

In den Diskussionen hast Du Dich á la Trolll verhalten. Wenn man wisste, dass es ehrlich gemeint ist und warum es so wichtig sein soll, könnte man vielleicht.

das ist ihre entscheidung wenn sie sich nicht schminken will dann soll sie es auch nicht. ich finde übertriebenes schminken sowieso schrecklich

zeig ihr einfach ein paar bilder aus dem internet wie mädchen aussehen wenn sie geschminkt sind und wenn nicht dann wird ihr vllt klar das sie sich schminken soll und eine frage wie alt ist dieses mädchen eidentlich weil wenn sie unter 12 jahren ist muss sie sich noch nicht schminken

Ab wann in der Schule schminken?

Hallo,

Ich bin jetzt 13 Jahre alt und in der 7. Klasse. Ein paar aus meiner Klasse schminken sich schon und ich möchte mich auch bald schminken (dezent). Meine Frage wäre ab wann ihr euch geschminkt habt oder ab wann ihr es okay finden würdet.

LG

...zur Frage

Warum wollen mädchen jungs schminken?

Ich jange geh in die schule und da fragen uns jungs die mädchen immer ob sie uns schminken dürfe ch frage mich was gefällt mädchen daran so

...zur Frage

Durften sich Mädchen und Frauen in der DDR schminken, oder war dies damals verboten?

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was soll ich zum schminken der Augen benutzen(WICHTIG!)?

Ich habe im Winter oft gerötete Augenlider (ich glaube das heißt so) und ich würde das gerne leicht überschminken, bin mir aber nicht sicher wie ich das machen soll, würde das nur leicht und nur in „Hautfarbe“ übermalen. Wäre nett wenn mir jemand ein Produkt nennt welches helfen könnte :) PS: habe unten ein Bild angefügt(nicht ich!) wo ich den geröteten Bereich markiert habe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?