Wie soll ich einem Mädchen aus meiner Klasse meine Liebe für sie gestehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist echt süß. Also ich weiß ja nicht wieviel Vertrauen du zu deiner Schwester hast aber ich würde sie vielleicht mal fragen... Sie kann da ja mal mit Ihrer Freundin quatschen ob die mal Die Schwester fragt wie sie dich findet und sowas in der Richtung.... Dann kannst du immernoch Tätig werden... ;) Dann weißt du auch woran du bist :) . Und einer Frau sagen das Siie Toll ist schadet nie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bananaschlumpf 06.11.2015, 19:40

Aber meine Schwester ist nicht mehr so befreundet mit ihrer Schwester aber ich probiere es mal

0

Für einen 10 Jährigen hast du eine starke Rechtsschreibung!

---------------------------------------------

Sag nicht direkt, dass du sie liebst. Frag sie am besten, was sie so mag und finde so heraus, was ihr so für gemeinsame Interessen habt. Der Rest kommt von allein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so süss! Ich würde das nicht so direkt machen.. Versuche sie erst einmal besser kennen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?