Wie soll ich einem Jungen signalisieren , dass ich von ihm aufgefordert werden will?

3 Antworten

Die trauen sich nicht! Jungs sind großmäulig aber feige wenn es drauf ankommt. Wieso bitte, können dich nur 5 Jungen auffordern? Steht in den Tanzschulregeln, dass Jungen unbedingt größer als Mädchen sein müssen? Geh selber los und greif dir einen.

Ach das wird schon ! Du bist noch jung und große Mädchen sind sehr begehrt. Viele, und das weißte ja auch selbst, ziehen sich sogar noch hochhackige Schuhe an, um größer zu sein. Da Du ja auch hübsch bist, haben die Jungs vielleicht auch viel Respekt vor Dir und trauen sich deshalb nicht. Also verzweifle mal nicht ! Eigentlich besitzt Du die besten Vorraussetzungen um einen Partner zu finden. Dabei wünsche ich Dir vor allem in der Partnerschaft selber viel Glück !

Und hier noch ein Tipp zum Schmunzeln, wie man die Tanzkonkurrenz auch "beiseite schaffen" kann... :-))

SOPHIE ELLIS-BEXTOR - "Murder On The Dancefloor"

http://www.myvideo.de/watch/5574165/Sophie_Ellis_Bextor_Murder_On_The_Dancefloor

Selbst ist die Frau! Also los!

Was möchtest Du wissen?