Wie soll ich einem Jungen sagen das ich ihn mag?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, sag es ihm am besten wenn du ihn das nächste mal sieht. Du wirst nicht wissen können, ob es das letzte mal sein wird. Ich habe da selber leider schon negative Erfahrung gemacht. Es ist besser wenn du offen zu ihm bist und sagst was du empfindest und nicht wartest bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, denn so verzögerst du es nur mehr und mehr bis du es dann komplett lässt und deine Chance vergeben hast.Dann bereust du es, nichts gesagt zu haben.

Sandra310 30.06.2017, 15:43

Danke für die schnelle Antwort 

Ich traue mich halt auch nicht  ,vor einem Jahr hat er mir noch gesagt das er mich mag ,aber ich glaube das er nicht mehr so empfindet!

Konnte damals einfach nicht damit umgehen.

Also es gab schon Anzeichen den als er in der Stadt meiner Träuge war. Habe ich ihn gebeten Fotos zu machen und sie mir zu schicken,hat er auch gemacht.

Aber ich weiß halt einfach nicht.

0
Krypton1337 30.06.2017, 15:47
@Sandra310

Ich bin der Meinung, dass man es versuchen sollte und über seinen eigenen Schatten gehen muss. Denn das ist besser als wenn man es hinterher bereut und sich Vorwürfe macht

0

Termin davor. Falls es in die Hose geht musst du ihn nurnoch 1 mal kurz sehen, wenn es aber gut geht, könnt ihr zusammen feiern. :)

Sandra310 30.06.2017, 15:44

Stimmt auch wieder

0

Beim Termin davor. Offen und direkt.

Beim nächsten Treffen.

Mehr ist da nicht zu sagen, den richtigen Zeitpunkt findest du eh nicht ;)

Sag es ihn irgendwann wird es zu spät sein wie bei mir !!

Sandra310 30.06.2017, 15:58

Ja ich werde es probieren

Tut mir leid :( das es zu spät war

0

Sage es ihm einfach, wenn ihr beide alleine seid. Ansonsten nimmst Du ihn zur Seite.

Mehr als eine Abfuhr kann Dir nicht passieren. Wenn Du es nicht zumindest versucht hast wirst Du Dich Dein Leben lang ärgern.

Mario

Was möchtest Du wissen?