Wie soll ich einem Jungen aus meiner Klasse sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ? Ich bin 16 und Sportlich meiner Freundin ging es änlich :). Sie hat mich zu einem "Date" zu einer Wasserski fährt eingeladen , danach ein Piknik und dann hat sie mich einfach so geküsst 💕 und es einfach so gesagt ! Naja ich hoffe ich konnte dir mit meiner "Liebesgeschichte" ein immerhin bisschen helfen 🙈

Frag ihn einfach mal ob ihr euch treffen wollt

Genau darauf wollte ich hinaus 😂

1