Wie soll ich einem guten Freund am See näherkommen?

3 Antworten

An Unentschlossenheit seinerseits glaube ich nicht. Bei ihm ist es wohl eher Selbstunsicherheit die ihm im Weg steht.

alles ist möglich. es ist auch möglich dass du dir einfach zu viele gedanken über diese situation machst :) vielleicht denkt er gar nicht darüber nach wie viel körperkontakt ihr habt oder nicht. sprich ihn doch einfach mal darauf an ob er auf dich steht?

okey, danke für deine Antwort :)

Nettes Spiel betreibt ihr beiden da! 🙂

Wenn es mehr als das werden soll, suche eine Gelegenheit mit ihm zu plaudern. Ein kleines Ziel (schau mal da!), um mit ihm mal hinzugehen (Lass uns das mal ansehen)?

Ihn einladen, mit Dir schwimmen zu gehen?

Einfach angehen, ihr seid beide in der Erkundungsphase …

Danke für deine Antwort :) Ja mei, es ist halt diese Unentschlossenheit. Ich will ihn auch nicht verletzen wenn ich mich ihm jetzt annähere und er mir, ich am Ende aber doch nichts von ihm will...