Wie soll ich nach einem Angriff aus der schule fortfahern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1 Rede mit deinen Eltern und die dann mit der Schule wen das nichts bringt  können sie mit der Schulbehörde sprechen aber wen er dir sogar die brille runter schlägt  kannst du die Polizei rufen den Mobbing ist  verboten das müssen auch die Lehrer unterbinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit deinen Eltern darüber oder sprich mit einem Lehrer, die können am ehesten etwas dagegen unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrKolja
12.09.2016, 20:17

Aber ich frage mich ja ob man rechtlich vorgehen kann da der weg über die schule eher aussichtlos ist...

Aber gute danke für deine antwort!

0

Mach eine anzeigen und fals das nicht klappt dan ruf die polizei nachdem er/sie dich wieder geachlagen hatt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Selbst die lehrer nicht helfen können 110.Wirklich aber jetzt.Dass scheint immer schlimmer zu werden und mann weiß nie was er vorhaben könnte.Lieber zu früh als zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?