Wie soll ich eine Textiljacke imprägnieren?

2 Antworten

Hallo,

warum stellst du diese Frage nicht einfach dort, wo du die Jacke gekauft hast? Ein guter Verkäufer hätte dich bereits beim Kauf darauf hingewiesen.

Oder hast du im Internet gekauft? Großer Fehler, das macht man bei solchen Artikeln nicht. Keine Beratung - falsche Produkte - falsche Größe - keine Informationen.

Es gibt so viele unterschiedliche Jacken, bei denen man auch auf die verschiedensten Dinge achten muss.

Und wenn du eine Wax-Jacke - also eine gewachste bzw. aus Wachs? - hast, dann wird die auch nur mit einem geeigneten Imprägnierungsmittel behandelt, nämlich mit dem dafür geeigneten Wachs.

Und der Name deines Leder-Imprägnierungs-Mittel für Leder mit matter Oberfläche sagt doch schon perfekt aus, für was es (nur) geeignet ist.

Viele Grüße

Michael


Geh doch mit der Jacke mal in einer Reinigung und frage nach ,ob diese auch imprägnieren. Ich glaube, dass sie sowas machen.

Bitte benutze kein Leder - Imprägniermittel für eine Textiljacke. Das hat schon seinen Grund, weshalb es Mittelchen für unterschiedliche Stoffe gibt.

Was möchtest Du wissen?