Wie soll ich eine tabLette schlucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

leg die tablette in den mund und trink dann dein Wasser und tu einfach so als würdest du normal wasser trinken wollen ohne an die Tablette zu denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich kleiner war hat meine Mutter mich zuerst Gummibärchen schlucken lassen. Versuch das mal. Dann erscheint dir das mit der Tablette bestimmt nicht mehr so schwer ;)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tablette in Mund. Wasser hinterher. Schlucken. Wo Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mumelmum
05.03.2017, 18:59

Manche können das nicht auf anhieb

0

Tablette in den Mund, Wasser dazu, runter schlucken. Ich habe auch bei jedem mal kein gutes Gefühl dabei aber es ist noch nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Wasser auflösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jersinia
05.03.2017, 19:00

das geht nicht mit allen. Manche Kapseln sollen sich z. B. erst im Darm auflösen ....

0
Kommentar von Ziplonak
05.03.2017, 19:01

Dänin kleinere Stücke schneiden unfeinstem nehmen

0

Nase zuhalten und den Kopf hinter werfen.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?