Wie soll ich eine Stellungnahme schreiben wegen Drogen in der Schule?

1 Antwort

Hallo, sei einfach ehrlich. Schreibt hinein das es dir leid tut und du es nur ausprobieren wolltest und es das erste und letzte mal war. Du kannst dir selbst nicht erklären wie du so etwas machen konntest. Das noch etwas schick formuliert und fertig ist die Stellungnnahme

Danke. Hier steht eine Frage "Bei wem und in welcher Form muss ich mich entschuldigen?" Ich verstehe die nicht so ganz

1
@WenzU

Was ist denn genau passiert? Dann kann ich dir besser helfen

1

Also ich hatte Grass in meinem Portemonnaie und im Unterricht hat der Lehrer es gerochen und Polizei angerufen. Ich musste dann hoh ins seki gehen und da waren schon alle (also Polizisten) die haben das Grass gefunden und der Schulleiter meinte ich soll Stellungnahme schreiben er hat mir einen Zettel gegeben und da steht diese Frage die ich dir geschrieben hab.

1
@WenzU

Entschuldige dich bei deinem Lehrer, dafür das du Umstände bereitet hast. Bei deinem Direktor für das gleiche. Würde ich Mündlich machen. Macht den besten Eindruck und zeigt das du es ernst meinst

1

Muss ich eine Stellungnahme schreiben?

Habe richtig Ärger in der Schule gemacht und der Direktor hat zu mir gesagt das ich eine Stellungnahme schreiben soll. Muss ich es schreiben?

...zur Frage

Suspendiert und trotzdem Hausaufgaben?

Hey ich wurde am Freitag von der schule suspendiert und wir haben NACHDEM ich gehen musste noch Hausaufgaben aufbekommen Laut -Google- ist die Definition von 'Suspendiert' das man freigestellt ist Meine Frage ist ob ich jetzt die Hausaufgaben machen muss oder nicht wenn ich nicjt in fertig schule bin

...zur Frage

Angst wegen schwänzen?

Hallo ich bin grad zuhause weil ich mich nicht zur Schule getraut habe weil ich da gemobbt werde. Meine Mutter ist beim Arzt mein Vater hat sie begleiten ich werde noch meiner Mutter schreiben das ich nicht in der Schule war und ich werde ihr sagen auch warum (nicht nur wegen dem mobbing) doch ich hab Angst das ich riesen ärger bekommen weil ich schon mal geschwänzt habe.... kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Stellungnahme für Schule?

Hey Leute ich habe im Chemieunterricht ein Stück Knete aus dem Fenster geworfen nach dem das auch ein Paar andere Schüler gemacht haben. Natürlich wurde ich erwischt und dann ging die Alte mit mir zur Schulleitung. Das erste was die Schulleitung zu mir gesagt hat war: (Name) du bist doch nicht zum erstenmal hier?

ja bin immer mal durch Kleinigkeiten aufgefallen.... Nun die Aufgabe der Schulleitung das ich eine Stellungnahme schreiben soll und die bei ihr abgeben soll. Was muss in so eine Stellungnahme rein? Kann mir jemand eine schreiben?

PS: Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?