wie soll ich eine lüge beichten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was hast du geschrieben ? ich finde es nicht schlimm, fremden erstmal andere angaben zu geben. Wenn sie dich mag / liebt, wird sie deine vorsicht bzw dein erstes Rangehen verstehen, dass du nicht gleich mit wahren details kommst. 

Ich finde es gar als Vertrauensbeweis, wenn du ihr erst dann, wenn du dir sicher bist, ihr alles erzählst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer9284
19.12.2015, 14:19

das problem ist, dass wir schon seit 3 monaten schreiben und telefonieren. sie ist mir ja nicht mehr wirklich fremd, wir hören tag und nacht voneiander. sie denkt halt, dass ich anders heiße und dass meine nationalität eine andere ist. eigentlich unwichtige sachen, aber geht halt um die lüge...

0
Kommentar von killer9284
19.12.2015, 14:36

ich will sie ja nicht mehr belügen aber wenn ich es ihr beichte wird sie mir doch nie wieder vertrauen ich weiß halt nicht wie ich es angehen soll. ich will sie auch nicht verletzen

0

An deiner Stelle würde ich es ihr vorher nochmal sagen, vielleicht beim telefonieren, bevor ihr euch eben trefft. Sag ihr was du dabei fühlst, dass du dich für einen Idioten hälst und sag ihr, dass du es dennoch ernst meinst. 

Wenn sie dich wirklich so sehr mag, wird sie es schon akzeptieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr am besten die Wahrheit, bevor ihr euch trefft, da kann man sich meistens am besten ausdrücken. Das sie den Kontakt abbricht, muss nicht unbedingt sein, vielleicht mag sie dich so wie du bist und wenn nicht, ist ein Treffen sowieso sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killer9284
19.12.2015, 14:35

und was und wie soll ich ihr es schreiben ? ich hab angst dass die mich dann sofort blockt und löscht persönlich wäre mir eigentlich lieber

0

Drucke den Text aus den du hier geschrieben hast! Das sollte reichen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du hattest am Anfang misstrauen, weil ihr euch nicht persönlich kanntet, aber ab jetzt würdest du ehrlich sein wollen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Treffen gehen und alles erzählen anders gehts nicht,Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?