Wie soll ich eine Kontaktsperre einhalten zu meinem ex freund wenn er bei meiner Schwester wohnt?

4 Antworten

Mach halt keine, nur weil "man" es so sagt, musst du es ja nicht machen.

Wenn es weder dich noch ihn belastet ist es ja ok.

Wir verstehen uns nicht immer seid ich mit ihm nicht mehr zusammen bin hätte ich mal einen anderen Mann gehabt und das hat er raus bekommen und das hält er mir jetzt schon paar mal vor

0
@vogerlsalat

Hab ich alles schon getan bringt nix.er hängt auch extrem an meiner Tochter die mir sehr ähnlich sieht

0
@Lelope

Dann würde ich ihm, mitsamt Tochter, aus dem Weg gehen. Bitte deine Schwester ihn zu euren Treffen nicht mitzunehmen.

0
@vogerlsalat

Das hab ich alles schon gemacht bringt nix

0
@Lelope

Dann kannst du dich eben mit deiner Schwester nicht treffen wenn sie diesen Wunsch nicht respektiert.

0
@vogerlsalat

Sie sagt ich soll die Kinder nicht mit einbeziehen

0
@vogerlsalat

Mir wäre es auch am liebsten wenn meine Kids von ihm weg bleiben aber dsnn krieg ich von ihm und meiner Schwester zu hören ist soll die Kinder nicht mit rein ziehen

0
@Lelope

Dann hör weg bzw. gib denen gar nicht die Chance dir das vorzuwerfen.

Irgendwie hab ich das Gefühl, du solltest auch zu deiner Schwester Abstand halten.

0

die kontaktsperre hast du dir selbst auferlegt? nun wenn du mit ihm nichts zu tun haben willst, dann sag deiner schwester, dass er zukünftig beim weg gehen bitte nicht dabei ist oder du kannst eben nicht mit ihr weg gehen.

Ich hätte ihn schon gern wieder zurück aber er stellt sich mom auf stur bzw er sagt er hätte abgeschlossen aber er hat mich die ganze Zeit kontrolliert er hält mir ständig vor mit wem ich seid seiner Trennung was hatte usw

0
@Lelope

nun wenn er sich getrennt hat, geht es ihn nichts an mit wem du kontakt hast, mit wem du zusammen bist und was du tust. lass ihn links liegen und was willst du überhaupt mit einem typen der keinen respekt für dich hat.

0

Dich besser mit Deiner Schwester absprechen!

Und ihr klar machen, wenn ihr was unternehmen wollt, hat er da nicht dabei zu sein!

Weil ich ihn gerne zurück hätte und mir paar Tipps geholt habe und mir empfohlen wurde Kontaktsperre erstmal

0

Soll ich meinem Ex Freund nach Kontaktsperre schreiben?

Mein Ex freund und ich sind seit 3 Wochen nicht mehr zusammen. Ich habe ihm in der Zeit nur einmal wegen meinen Sachen geschrieben. Die Kontaktsperre habe ich bis jetzt eingehalten. Zur Trennung ist es folglich gekommen, nämlich habe ich einen Streit angefangen und habe ihm gesagt was mich zurzeit stört. Daraufhin wollte ER sich wieder mit mir vertragen und dann war für den Tag wieder alles gut. Dann war ich mit meinen Freundinnen einen Tag weg und er mit seiner Schwester. Am nächsten Tag haben wir uns wieder gesehen und dann hat er Schluss gemacht. Ich erfülle seine Ansprüche nicht und wir reden zu wenig. Wir waren nun fast ein Jahr zusammen und es war ausserdem unser erster wirklicher Streit. Ich muss dazu sagen, dass ich eher schüchtern bin und auch nie der große Redner war, aber ich konnte mich auch nie zu 100 % entfalten und ein richtiges Vertrauen aufbauen in der Beziehung (also das ich ihm alles erzählen konnte). Naja trotzdem find ich es ziemlich unreif Schluss zu machen, nur weil ich kurz davor war und einen Streit angefangen habe. Es war von ihm aus auch ein Ego-Schluss machen ( hat er dann irgendwie selber zugegeben) . Nun trotzdem vermisse ich ihn irgendwie und würde gerne wissen wie es ihm geht und ob er vielleicht doch noch Interesse hat. ( Er hat gesagt er hat keine richtigen Gefühle mehr und ich zwar auch weniger wie am Anfang, aber ich hätte die Beziehung nicht einfach hingeschmissen) Soll ich ihm trotz allem schreiben oder warten bis er sich mal meldet. Oder gab es bei einem von euch auch schon mal so eine ähnliche Situation oder seid ihr wieder mit eurem Ex -Partner zusammen gekommen (auch wenn ihr im schlechten auseinander seid) und wie habt ihr es wieder zusammen geschafft? Bzw. was könnte ich ihm schreiben? PS: Bin w/18 Jahre und mein Ex- Freund 19 Jahre

...zur Frage

Ex meldet sich wieder nach Kontaktsperre

Hallo nach einer fast 4 wochen anhaltenden Kontaktsperre von meinem Ex meldet er sich plötzlich wieder schreibt aber eher normal wir haben seit Samstag wieder kontakt ich habe keine ahnung was er will ob er mich noch liebt oder sonst was da er ja nix sagt auch die trennung nicht anspricht. Wir haben auch noch keine Nummern ausgetauscht oder so. Was soll ich tun ? Liebt er mich doch noch und wenn ja warum sagt er es nicht?

...zur Frage

Nach Trennung Kontaktsperre?

Nachdem mein Freund Schluss gemacht hat, habe ich eine Kontaktsperre eingeleitet und wollt mich mindestens 3 Wochen nicht melden. Heute, nach einer 1 Woche ohne Kontakt, hat er sich jedoch gemeldet.. Soll ich ihm schreiben oder eher nicht?

...zur Frage

Ist das eine Kontaktsperre oder Desinteresse oder oder oder?

Hallo!

Meine Ex meldet sich seit 2 Wochen nicht mehr! Vor 7 Wochen hat sie Schluss gemacht, hat sich aber die ganzen 5 Wochen nach der Trennung noch gemeldet.

Eine Kontaktsperre haben wir nicht vereinbart. Sie war letzte Woche in den Prüfungen, deshalb habe ich mich nicht gewundert, aber ich habe mich auch weiter nicht interessiert wie die gelaufen sind etc. Sie hatte sie letzte Nachricht geschrieben, auf die ich dann nicht geantwortet habe... Aber was soll man auch zu "Ohje" noch groß schreiben?

Passiert ist aber nicht, also Lebenszeichen sind noch vorhanden, ich habe mal bemerkt, dass sie mich auf WhatsApp gestalkt hat, ist öfter offline gegangen wo ich online kam. Ihr Profilbild ändert sie auch ständig, mal mit einer Freundin, dann wieder nur Selfie...

Sie wollte nach der Trennung keine Kontaktsperre und ich sagte ihr dann auch, dass freundschaftliche Verbindung wohl gut sei und sie war einverstanden.

Ist das jetzt Desinteresse? Wie sie das ich mich melde?

...zur Frage

Ex freund zurück, nach Kontaktsperre?

Mein Ex und ich waren 5 Jahre zsm und haben davon 1 Jahr zum schluss zsm gewohnt. Durchs zsm wohnen haben wir uns beide auseinader entwickelt und die Liebe zueinander ist weggegangen, es war nur noch gewohnheit und freundschaftliche gefühle. Nachdem wir uns beide gemeinsam für eine Trennung entschieden haben und er aus der Wohnung ausgezogen ist, hatten wir noch 3 Monate lang noch was miteinander. Bis wir auch das beendet haben, das wir das beendet haben dazu gibt es verschiedene Gründe zum einen weil ich ja noch in der Wohnung gewohnt habe er sich aber nicht entscheiden konnte ob er wieder einzihen möchte oder nicht, zum anderen weil er mit einem anderen Frau noch geschrieben hat, die er vor 3 Jahren auf einem Festival kennengelernt hat. Die aber 800 km entfernt wohnt. Er sagte immer sie verstehen sich halt gut, auf die Frage ob er da eine Beziehung haben möchte meinte er nur kann sein, wenn sie hier wohnen würde wäre es nicht unwahrscheinlich das da was passiert - Naja Fakt ist das sie hier nicht wohnt. Aber sie war mit der Grund das ich gesagt habe das ich vorerst keinen Kontakt mehr mit ihm haben möchte. Mein Ex und ich haben uns davor schon 3x getrennt, aber nur egen Kleinigkeiten weil er bei jedem größeren Streit gleich die ganze Beziehung in Frage gestellt hat. Bei ihm muss halt immer alles rosa rot sein. Am Ende sind wir aber doch immer wieder zsm gekommen und nun ist es halt an der gewohnheit gescheitert. Ich habe ihn gefragt ob er denkt ob wir irgendwann nochmal eine Chanceh aben, darauf meinte er, er denkt nicht, weil einfach schon zu viel passiert ist. Im Moment bin ichauch der meinung das das zusagen vernünftig ist, aber trotzdem schließe ich nicht aus das es mal wieder zwischen uns mehr werden könnte.. man weiß ja nie. Man kann jetzt von etwas zu 100 % überzeugt sein und am endeist es doch anders, weil man sucht es sich ja nicht aus für wen man gefühle hat. Naja vor paar Tagen schrieb er dann das er dem Kontakt gegenüber mir ganz offen ist. Ich frage ihn dann noch das er nur mit mir nicht wieder zsm sein würde wegen dem was vorgefallen ist darauf antwortete er" Ja genau. Wenn du es auf einen Versuch ankommen lassen willst oder sich das für dich so entwickelt musst du wissen ob du es versuchen willst. Ich kann dir nur sagen das ich das Gefühl habe das wir da nicht wieder hinkommen werden und sollten." Ich finde das was er geschrieben hat sehr widersprüchlich. Eig müsste er mir doch davon abraten es dann zuversuchen oder nicht !? Ich halte auch nur die Kontaktsperre damit er für sich weiß was das mit der anderen Frau ist. Ich hatte mir 2 Monate Kontaktsperre vorgenommen und sollten sie dann nicht zsm sein denke ich werde ich nochmal einen versuch starten, wenn sich das bei mir so entwickelt.

Was denkt ihr dazu ist das was er schreibt widersprüchlich ? und hätte ich einen Chance ihn wieder zubekommen ?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?