Wie soll ich eine Italienerin ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hoffentlich bist du nicht auf Sizilien, kann böse für dich ausgehen.^^

Wenn du ein wenig italienisch kannst, kommt ihr sicher leichter ins Gespräch, du kannst ja dann auf Englisch umschwenken, mit anderen "nicht-Engländern" klappt das meist ganz gut, auch wenn man nicht so gutes Englisch spricht.

Nur Mut, der erste Satz war nicht so ernst gemeint.

Wie Du sie ansprichst ist doch egal, auf italienisch findet sie es aber bestimmt süß, du kannst ja über Nacht etwas üben. Vergesse aber nicht, dass so eine Liebelei immer Herzschmerz bedeutet.

Zeichensprache ist international. Das versteht sie.

wie war das wohl früher ohne internet? :D ich denke mal die männer haben die eier gehabt sie einfach anzusprechen und das selbe solltest du auch tun. irgenwie werdet ihr euch verstehen ;)

Was möchtest Du wissen?