Wie soll ich eine hübsche Frau ansprechen?

6 Antworten

Eine Methode die garantiert funktionieren wird (Ja ich lehne mich da mal aus dem Fenster :D ) ist, sie nach einer weiblichen Meinung zu fragen. Und der Ort und die Situation sind nahezu perfekt um eine persönliche weibliche Meinung ins Spiel zu bringen. 

"Hey, mich interessiert mal deine weibliche Meinung. Findest du zu mir passt eher das rechte oder das linke Hemd?" 

Wenn sie darauf eingeht und sagt, dass dir das linke Hemd besser stehen würde, kannst du ja aus Spaß sagen "Ach okay, dann nehme ich das Rechte" und grinst dabei und sagst normal weiter "Wieso würdest du mir denn genau das empfehlen und nicht das andere?"

Du kannst auch generell nach einer weiblichen Meinung fragen, die sich auf irgendeinen peinlichen Trend bezieht. 

"Entschuldigung, mich interessiert mal deine weibliche Meinung. Findest du es gibt Typen denen steht es, wenn sie die Hose so tief tragen, bis man nur noch die Sneaker-Spitzen sieht oder ist dieser Trend deiner Ansicht nach völlig aus der Mode und albern?"

Klingt nicht schlecht aber wenn sie wieder "nur" beim zahlenausgeben Bereich arbeitet dann kann ich die ja schlecht aufhalten wenn ich Leute hinter mir hab?

0
@Leerherz

Ja da musst du Rücksicht auf Kunden nehmen. Du kannst nicht monatelang rumflirten, während hinten welche dringend weiter wollen. Du kannst ja mal so tun, als würdest du dort etwas einkaufen und dann wenn die Kasse nicht besucht ist hingehen. Am besten an Werktagen wo nicht so viel los ist dort.

0

Zieh was an und frag ob man das so tragen kann. Ich hab da nie Probleme ich versteh das nicht. Man trau dich und such was grottenhäßliches raus. Na wenn sie sagt das kann man anziehen haste Pech gehabt. Hahaha ich würd mich kranklachen. Nimm besser nur ein Teil☺☺☺☺

Mach einen Fleck auf ein Hemd von dir (keinen, der nicht wieder weg gehen würde), nimm das Hemd mit und frag' sie nach Rat.

Klingt nicht schlecht aber wenn sie wieder "nur" beim zahlenausgeben Bereich arbeitet dann kann ich die ja schlecht aufhalten wenn ich Leute hinter mir hab?

0

Was möchtest Du wissen?