Wie soll ich eine Freundin von mir mit einem Freund von mir verkuppeln?

6 Antworten

Solch Verkuppelungsversuche sind quatsch.
Geht einfach mal gemeinsam was essen oder verbringt den Nachmittag.
Dann werden die sich kennenlernen und wenn sie dann den Kontakt untereinander halten, ist das deren Sache, nicht deine.

ICH soll doch verkuppelt werden.....

0
@bluepurple14

Oh sorry! Aber dann ist deine Frage falsch formuliert.
Kindertheater! Unternimm was mit ihm.

0

Also...

Ein Kerl steht auf deine Freundin.

Sie steht nicht auf den Kerl.

Du stehst aber auf den Kerl.

Kurz: "Wie schaffe ich es, dass sich mein Schwarm in mich verliebt, obwohl er auf eine andere steht...?"

Korrekt?

Genau . Und sie , ihr bester Freudn und ich wollen den mit mirnzusammenbringen .

0

Ich glaub, da können sie und ihr bester Freund wohl eher weniger machen... Ich schlage sogar vor, dass sie sich von ihm fernhalten sollte, wenn er Augen für dich haben soll. Und ansonsten... Versuch, ihn zu Daten! Behandel ihn einfach so, wie einen Jungen, auf den du stehst! Entweder funkts oder nicht. Deine Freunde sollten sich da echt raushalten - könnte ihn sonst echt nerven.

0

Mach das. Da werden sie sich freuen. Aber sich auch beschweren, wenn es nicht klappt. Dann bist du nämlich schuld. Den Partner sucht man sich selbst aus. Immer.

Ich bin ja die die verkuppelt werden soll....

0

Verliebt in den Ex meiner besten?

Meine beste Freundin hat vor 4 Monaten einen Freund gehabt von dem sie sich getrennt hat. Ich versuchte beide wieder zusammen zu bringen verliebte mich jedoch in ihn und er auch in mich? Was soll ich jetzt machen? Ich habe es meiner Freundin schon erzählt danach wir haben uns zerstritten und jetzt redet sie mitlerweile wieder mit mir jedoch weiß sie nicht dass ich noch immer auf ihn stehe und dass wir Kontakt haben. Was soll ich jz machen? Ich hatte bis jetzt noch nie einen Freund und hatte mich auch noch nie verliebt...

...zur Frage

Liebe ich? Bin ich verliebt?

Mir ist es schon ich glaub 3 mal passiert dass ich mich in jemanden „verliebt“ hab und nach einer Weile keine Lust auf die Person hatte. Bei dem ersten dat es so dass ich ihn einmal sah und mich sofort verliebte. Er ist aber ein fck Boy. Das ist jetzt 3 Jahre her und seid einem Jahr haben wir keinen Kontakt mehr. Bei dem zweitem Jungen war es so dass ich mich verliebte, er sich in mich und wir waren ein und halb Monate zusammen. Aber immer als er mich geküsst hat, hab ich mich so gewidert, hab ihm aber nie was davon erzählt und immer so getan als ob es mir nichts ausmacht. Und nach 3 Wochen hatte ich immer so ein unangenehmes Gefühl als ich in seiner nöhe war und liebte ihn nicht mehr. Weil ich ihm nicht weh tuen wollte, hab ich noch ne Weile so getan als ob ich ihn noch liebe und dann als er gemerkt hat, dass was nicht stimmt, hab ich Schluss gemacht. Das ist ungefähr am Januar oder Februar passiert und wir haben wieder keinen Kontakt mehr. Aber bei dem dritten Jungen ist es so dass er in meiner Klasse ist. Und seid einem Monat ungefähr bin ich in ihn „verliebt“ und ein paar aus der Klasse wollen mich mit ihm verkuppeln. Aber sollte das echt mal passieren hab ich Angst dass ich ihn doch nicht liebe und Joa... das währ wieder nicht so gut . Kann man das irgendwie erkennen ob das so wirklich liebe ist, wie kitschig sich das auch anhört?

...zur Frage

In besten Freund meines Ex verliebt

Ich hab mich in den besten Freund meines Exfreundes verliebt. Wir kennen uns zwar, haben uns auch schon öfter mit anderen Leuten zusammen getroffen, aber es ist nicht so, dass ich mit ihm schreibe und einfach nach einem treffen zu zweit fragen könnte. Wenn wir uns sehen, dann ist mein ex auch immer dabei und deshalb ist es schwer ihm näher zu kommen. Jedoch möchte ich es versuchen. Jemand Tipps wie ich das am besten hinbekomme, dass er mich 'mit anderen Augen sieht'?

...zur Frage

Ohne Kontaktabbruch entlieben?

Ich hab einen guten Freund mit dem ich vor einiger Zeit was hatte. Ich hab mich in ihn verliebt aber er sich nicht in mich. Wie kann ich mich entlieben ohne den Kontakt abbrechen zu müssen? Geht das überhaupt?

...zur Frage

Kann ich meinen Freund Anzeigen weil er mich gegen meinen willen mit seiner Exfreundin verkuppeln will?

Heute hat einer meiner freunde über seine Freundin gesprochen und gesagt ich gehe dich verkuppeln daraufhin habe ich gesagt "ich will das nicht" er hat es aber trotzdem getan und jetzt will sie mich kennen lehren.

Meine Frage an euch: Kann ich ihn deshalb Anzeigen

...zur Frage

kann ich noch mal versuchen?

ich hab meine Kom­mi­li­to­nin nach einer Treffen gefragt, dann habe ich ihr gesagt, das ich sie lieb habe! sie hat mir gesagt das sie Uni-Stress hat und kann nicht in mich verliebt sein! habe ihr gesagt dass in Ordnung ist und akzeptiere ich das .

eigentlich habe ich null Erfahrung mit Frauen und Liebesgeschichten, aber ich will sie gern :( ich mag ihre Personlichkeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?