Wie soll ich eine freundin finden ich bin zu schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

DU beantwortest grad selber deine frage... Du bist 16. Chill und genieß dein Leben.

weitere Tipp: Versuch keine freundin zu suchen, sondern lass sie dich finden. Jeder mensch gehört zu einem selenverwandten. Denk daran dass sie gerade irgendwo ein anderes leben führt. Aber irgendwann kreuzen sich eure wege. aber dafür musst du auch gechillt sein und nicht das als deine priorität setzen.

Desshalbt siehst du diese ganzen teenie mütter auf rtl2. die checken das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi.

Du machst dir zu viele Gedanken und im Leben wirst du öfters hinfallen, die Kunst ist es damit umzugehen und daraus deine Stärke ziehen. Mit den Erfahrungen wirst du deine Schüchternheit ablegen, sei du, sei selbstbewusst. Finde dich erst mal selbst gut und dann werden andere das auch tun. Versprochen!

Leg los Kleiner! :) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach nicht, an dir selber zu zweifeln! Jedes Mal, wenn du an die zweifelst, wird es dir immer schwerer Fallen, Mädchen anzusprechen!

Ich würde dir raten, dass du das Mädchen was dir gefällt einfach mal ansprichst und sie fragst ob sie vielleicht mal Lust hat, etwas zu Unternehmen! Einfach ganz Locker und Simple. Und wenn ein Mädchen mit "Du bist nicht mein Typ" antwortet, kannst du die ja mal sowasvon vergessen, Weil die sich ja so supertoll fühlen.

Einfach versuchen! Good Luck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch viele Mädchen die auf den schüchternen Typ stehen, aber etwas Selbstsicherheit ist natürlich nie schlecht, auch wenn sie nur gespielt ist :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Freundin findest Du nicht, indem Du ein wildfremdes Mädchen ansprichst und fragst "willst Du mit mir gehen". Eine Freundinn findest Du normalerweise in deinem täglichen Umfeld - Schule, Bekannte, über Deine Freunde, Sportverein, Freizeit, ...

Wenn Du da allerdings so schüchtern bist und dich nicht traust ein "normales" Gespräch zu führen, wird sich keine für Dich interessieren.

Also mußt Du daran arbeiten und lernen überhaupt mit Mädchen zu sprechen, vorher wird das gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Mach dir keinen Kopf. Nutz die Zeit die du nicht für Mädchen vergeudest wie andere in deinem Alter, und arbeite an deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Versuch so viele neue Leute kennenzulernen wie es nur geht, und achte dabei nicht aufs Geschlecht.

Sobald du dann Freunde gefunden hast, die dich so akzeptieren wie du bist, wirst du in deiner Persönlihckeit gefestigt sein und kannst dich besser verkaufen.

LG. Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...wer nicht wagt, der nicht gewinnt ...

mußt deinen inneren Schweinhund überwinden. Das  evtl."Nein" sagen mußt du natürlich in Kauf nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?