Wie soll ich eine Entschuldigung schreiben?

6 Antworten

Gegen Kopfschmerzen kann man was machen, bei Migräne kann man zum Arzt gehen. Daher ist das kein triftiger Grund nicht am Sportunterricht teilzunehmen, dass wurde nur als Ausrede genommen. Daher solltest Du Dir einen besseren Grund aussuchen. 

jo, aber "Teilnahme am Sportunterricht"

Ja ist doch gut

Entschuldigung für Schwimmunterricht in der Schule?

Wie könnte man diese formulieren. Ich muss eine für meine Tochter schreiben .

...zur Frage

Früher entlassen von der schule/entschuldigung schreiben?

Hallo mir ging es gestern nicht so gut in der schule und wurde nach der 3. Stunde entlassen, ich muss die restlichen stunden entschuldigen wie kann ich das formulieren? Vielen dank :)

...zur Frage

Ist die Entschuldigung okay?

Sehr geehrte Frau Mustermann mit diesem Schreiben möchte ich sie bitten das Fehlen meines Sohns Max am Freitag, den 04.03.2011 zu entschuldigen. Aufgrund starker Kopfschmerzen und Übelkeit konnte er leider nicht zum Unterricht erscheinen.

...zur Frage

Entschuldigung für die schule. so ok?!?!? bitte schnelle antwort

Entschuldigung

Sehr geehrte Frau ______________

aufgrund vom hohem Fieber musste unser Sohn _____________dem Schulunterricht am 07.10.2013 leider fernbleiben

wir bitten sie freundlichts, das Fehlen unseres Kindes zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Entschuldigung für die Schule was schreiben?

Ich konnte ein tag lang nicht in die schule weil ich hals, bauch und kopfschmerzen hatte...

Jetzt soll ich eine Entschuldigung schreiben die dann meine Mutter unterschreibt ich weiss nur nicht wie ich das ganze formulieren soll:/

Danke schon mal:)

...zur Frage

Wie schreibt man eine Entschuldigung für heute (Schule)?

Hallo, ich werde aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Schule gehen. Ich muss mich heute noch für mein Fehlen entschuldigen. Wie soll ich die Entschuldigung schreiben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?