Wie soll ich eine Darmspülung machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann, muss man(n) aber nicht machen. Ansonsten beim Duschen ausreichend waschen und nachher beim Verkehr vorsichtig weiten (Finger oder verschiedene große Dildos) und ausreichend Gleitgel/-mittel nehmen. Und das Kondom nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht umbedigt eine Darmspülung machen. Am besten er weitet dich zuerst mit seinem Fingern (2-3-4) und ihr benutzt dazu noch Gleitgel. Trotzdem kann es schmerzhaft sein! Also sollte er langsam in dich eindringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichbrhs 21.08.2016, 21:30

Aber was wenn da Kot stücken sind? Das will ich nicht :/

0
Zain1234 21.08.2016, 21:33

Nein. Wieso denken das imme alle? Ihr solltet sowieso (trotzdem) ein Kondom benutzen.

1
Zain1234 21.08.2016, 21:33

Ansonsten geh einfach mit dem Duschkopf hin, spreiz deine Beine und wasch dich.

0
ichbrhs 21.08.2016, 21:53

Okay danke :)

0

Wenn du eine Darmspülung machen willst, empfehle ich dir dafür aus der Apotheke ein Set dafür zu kaufen. Da hast du dann eine Analdusche bei und kannst deinen Anus vernünftig reinigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Anonymos134 28.10.2016, 00:38

Wer geht schon in die Apotheke und fragt dannach ich würde das nicht machen

0

Ich kenne Analsex zwar nur mit Frauen, denke aber das es da anatomisch nicht viel anders ist. Also, keine Frau die ich kenne hat so eine Dusche gemacht und es hat immer beiden Spaß gemacht. Mach dir keinen Kopf darüber, das wird echt nicht benötigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braucht man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichbrhs 21.08.2016, 21:53

Okay danke haha

0

Was möchtest Du wissen?