Wie soll ich einen Block mit ins Vorstellungsgespräch nehmen?

3 Antworten

ich frag mich immer was man da mit Block und Stift will , ich geh doch da nicht rein damit der Personaler mir was diktiert sondern weil ich mit ihm SPRECHEN will ........... wenn was wichtiges ist dann bekommt man meist einen Zettel von denen mit wo alles draufsteht an Informationen (Termine oder sowas in der Art)  ............. ist doch eine komische Situation sonst im Gespräch wenn der Personaler immer warten muß weil der Bewerber sich erstmal was aufschreiben will (was auch immer) , das würde das Gespräch doch sehr stören ...............

Frag die gegenübersitzende Person/Personen ob es ok ist das du dir dabei ein paar Notizen machst, die sind dann eher positiv überrascht als genervt :)

Also soll ich die Sachen im Rucksack mit nehmen? Oder wäre das gar nicht notwendig? In der Schule usw. wird dringend dazu geraten, aber ich habe natürlich keine Erfahrung in sowas

0
@0Colonel0

Ist auf jedenfall hilfreich und macht einfach einen besseren und interessierteren Eindruck. ^^

0
@0Colonel0

Ja, einfach in den Rucksack. Aber steck es griffbereit ein, sodass du nicht lange kramen musst. Vielleicht einen Kugelschreiber schon am Block befestigen, sodass du beides ganz schnell rausholen kannst.

0

Schreib dir vllt fragen auf den block dann sehendie das du interesse zeigst und kannst dir sich Notizen machen. Dagegen hat fast keiner was.

Blatt mit zum Vorstellungsgespräch ehmen?

Hallo, sollte man zu einem Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung auch einen Block/Stift mitnehmen oder ist das eher unnötig?

...zur Frage

Schule organiesieren, aber wie?

Soll ich für jedes Fach einen Block, Heft oder Hefter nehmen? Soll ich einen großen Hefter für alles nehmen? Ich weiß es echt nicht, wenn ihr ein paar Tipps zur Organisation hättet würde ich mich echt freuen!

Außerdem suche ich einen schönen Planer! kennt ihr einen?

...zur Frage

Welchen Rucksack von beiden ?

Hey, ich fahre morgen auf Klassenfahrt.Wir sollen einen Rucksack mitnehmen für Ausflüge und für die Fahrt.

Ich habe meinen kleinen Rucksack gepackt, und gemerkt daß der kleine Rucksack, zu klein ist.Jetzt bin ich auch die Idee gekommen das ich doch theoretisch meinen Herschel Rucksack in dunkel blau nehmen könnte, weil der größer ist( habe ein Bild eingefügt).Ich benutze in sonst für die Schule.

Meine Frage ist jetzt, ob das nicht blöd aussieht wenn ich da mit so einem Rucksack durch die Stadt und so laufe ? Was meint ihr ?

...zur Frage

Was nehme ich zum Vorstellungsgespräch mit?

Hallo, sollte ich zum Vorstellungsgespräch etwas mitnehmen wie einen Block und Stift oder braucht man diese Sachen nicht?

...zur Frage

Bewerbungsgespräch & Einstellungstest - Rucksack mitnehmen?

Hey :)

Ich habe bald ein Vorstellungsgespräch und ein Einstellungstest auf einen Tag. In der Einladung ist nicht angegeben, was ich mitbringen soll. Soll ich einfach einen Rucksack mit Block, Kugelschreiber und Taschenrechner mitnehmen? Ich bin mir nicht genau sicher. Oder soll ich mal nachfragen, ob ich etwas mitnehmen muss? Ich denke, dass es doof aussieht, wenn man mit einem Rucksack ins Vorstellungsgespräch kommt..oder? Was denkt ihr? Ich denke, dass man dann wenigstens vorbereitet ist.. Danke

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?