Wie soll ich eine Beziehung mit einem Mädchen aus meiner Klasse anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja also dein Fall scheint da eigentlich sehr einfach zu sein, da sie ihr interesse schon bekundet hat, geh einfach mal zu ihr hin und rede mit ihr, wenn du extrem aufgeregt bist lege dir vorher 1-2 Themen zurecht über welche ihr quatschen könnt, und wenn alles gut läuft redet sie von alleine los und du musst nur zuhören, und ab und zu eine Frage stelle.

Du kannst zum Beispiel in der Pause mit ihr reden, um das Eis zu brechen könnt ihr ja erst über Hausaufgaben, Lehrer, Mitschüler, oder andere Aktuelle Geschehnisse in der Schule reden, damit keine peinliche stille aufkommt.

Naja vielleicht fällt dir ja noch was besseres ein, am besten versuche locker zu wirken(obwohl das in so einer Situation manchmal echt schwierig ist), aber wie du gesagt hast, das schlechteste was du machen kannst ist nichts zu machen,

also Hopp Hopp schnapp sie dir Tiger

Ich habe Dir, glaube ich, bei der Bus-Frage auch geantwortet, oder?

Mit 16 seid ihr doch schon alt genug, dass es leichter sein sollte, euch näher zu kommen. Du kannst das Mädchen doch in der Pause ansprechen, ob ihr mal wieder Eislaufen gehen wollt oder euch in der Stadt im Café treffen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Du hast Dich ja schon einmal getraut, tu es wieder!

Du kannst ihr ja auch einen Zettel in der Pause zustecken, in dem Du ihr mitteilst, dass Du sie sehr gerne wieder treffen willst, da sie Dir mehr als sympatisch ist! Das hat was!

Ich würde ihr einen Termin(also halt über WA) vorschlagen zum Eislaufen. Dort könnt ihr dan einfach bisschen quatschen. Wenn dir nichts einfällt, was du mit ihr reden könntest red einfach was über die Schule oder frag sie was sie so in ihrer Freizeit macht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen Maiaalma

einfachmal in der Schule auf sie zugehen "hey wie siehts aus diesen samstag Lust ins Eissatdion zu gehen?" und dann schauen wie sich daraus ein Gespräch ergibt.

Eislaufen wäre gut...Spaß und Lachen bricht das Eis...dann kommt das Reden von selbst.

Was möchtest Du wissen?