Wie soll ich eine Beziehung führen ohne Sex?

27 Antworten

Bei einer Freundin von mir hilft es wenn sie hoch dosiert Vitamin C nimmt. Das übersäuert den Urin und tötet die Bakterien. Ihr hilft das sehr :)
Aber sprich das sicherheitshalber mit deinem Hausarzt ab!!!

Geh danach sofort auf die Toilette! Das hat mein Frauenarzt mir geraten, als ich die Probleme ständig hatte und es hat geholfen :)

14

das habe ich auch schon versucht bringt bei mir leider nichts

0

Wenn er dich wegen keinem sex mehr verlässt dann ist er nicht der richtige denn dann ist die hauptsache die er will sex und dadurch liebt er dich nicht. Wenn er wirklich etwas für dich empfindet dann wird er dich nich verlassen du kannst ihm auch ohne sex eines guten orgasmuses belehren mit z.B Blasen oder ihm einen runter holen.
Lg Florian

18

Zu einer Beziehung gehört der Sex einfach dazu, das nagt mehr an der Psyche, wenn der fehlt, als du denkst.

0

jedes mal nach dem Sex Blasenentzündung?

ist das normal das ich jedes mal nach dem Sex eine Blasenentzündung bekomme? Liegt das an mir oder an meinem freund, da ich erst seit kurzem ungefähr 4 mon. Blasenentzündungen kriege und wir schonn sehr lange zusammen sind und es so noch nie war??

...zur Frage

Sex während Blasenentzündung ansteckend?

Hallo liebe Community,

ich hab momentan eine Blasenentzündung und mein Freund will unbedingt mit mir schlafen. Ich will zwar auch, aber weiß, dass eine Balsenentzündung ansteckend ist/sein kann. Jetzt meinte er, dass sie nicht mehr ansteckend sei, wenn wir ein Kondom nutzen. Wie siehts aus? Kann er sich dann trotzdem noch anstecken? Oder sollten wir lieber verzichten?

Danke im Voraus und liebe Grüße, Dori.

...zur Frage

So viele blasenentzündungen wegen Sex ohne Kondom?

Hallo ich habe eine Frage: ich bin mit meinem Freund 2 Jahre zusammen. Wir hatten nach 3 Monaten zusammen unser erstes Mal und seitdem habe ich wirklich sehr viele blasnenentzündungen. Gestern war ich deswegen auch im Krankenhaus da ich schon nierenschmerzen bekommen habe. Die Ärztin hat gemeint dass die blasenentzündungen wegen dem Sex mit meinem Freund kommen. Und ich denke das auch. Leider weis ich nicht wie oft und wie sich mein Freund wäscht aber wisst ihr vielleicht was er falsch machen kann ? Ich mach eig. Alles richtig mit der Pflege (habe mich während den 2 Jahren sehr damit beschäftigt - also man kann sagen das ich eine richtige Expertin geworden bin). Meine Frage ist halt jetzt wie sich der Mann am besten waschen sollte ? Vielleicht wisst ihr ja iwas. Wäre sehr hilfreich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?