Wie soll ich eine Amazon Rechnung bezahlen?

7 Antworten

wenn du es nicht online erledigen kannst, dann mache es schnellstmöglich. normalerweise schicken die nicht sofort eine zahlungserinnerung raus und wenn, ist nicht schlimm.

Vertrauen von Amazon für weitere solche Geschichten kann er dann aber vergessen.

0
@Yetanotherpage

da kennen die ganz andere zahlungsmoral, als dass einer 3 tage zu spät überweist. das hat keinerlei auswirkungen.

0
@Schokolinda

Sag das denen die nicht mehr ohne Kreditkarte kaufen dürfen bei Amazon und seit Jahren Kunden waren. (Oder Guthaben)
Ein solch Ausrutscher kann schon reichen.

0
@Schokolinda

Laut deren Aussage nicht. Und ist ja nicht nur einer. Einmal n ungedecktes Konto hatte wohl gereicht.

0
@Schokolinda

Leider gibt es diese Gnadenfrist bei Amazon schon länger nicht mehr. Die sind da mittlerweile nicht mehr so kulant wie früher. Haben zu viele mit so einer Einstellung, wie du sie hier vertrittst, ausgenutzt. Mittlerweile geht das bei Amazon ganz schnell ans nächste Inkassobüro. Ohne Mahnungen oder zweite "Erinnerungen".

0
@Schokolinda

"normalerweise schicken die nicht sofort eine zahlungserinnerung raus und wenn, ist nicht schlimm."

Deine Worte das es nicht schlimm sei wenn man sich da verspätet.

0
@picasso22

und? das heisst nicht, dass man grundsätzlich auf eine zahlungerinnerung warten soll. es heisst nur, dass eine zahlungserinnerung normalerweise keine folgen hat.

im übrigen fehlt von dir eine erhellende antwort dazu, wie sich der fragesteller verhalten soll, wenn er aus dem urlaub heraus die angelegenheit nicht regeln kann.

0

Dann bestell nicht mehr auf Rechnung und "bezahle" bei Bestellung wenn du nicht mal eine Überweisung sicherstellen kannst (welche ne Zahlungsfrist von mehreren Tagen hat). Das ist unzuverlässig. Solche Kunden riskieren eine Einschränkung. Wunder dich nicht wenn Amazon dann in Zukunft ne Kreditkarte von dir will.

Und wenn du einen Aufschub der Zahlungsfrist brauchst, warum postest du hier? Was geht uns das an? Das ist ne Sache zwischen dir und dem Gläubiger. Kontaktiere die denen du Geld schuldest und erkläre es ihnen.

Wenn Du kein Onlinebanking haben solltest, dann musst wohl wen fragen, der das für Dich macht und Du gibst ihm nach dem Urlaub die Kohle wieder.

Tja - mein Online-Banking funktioniert auch im Ausland.

Ansonsten wirst Du, nachdem Du entgegen den AGB als Minderjährige/r etwas bei Amazon bestellt hast, wohl Deine Eltern um Hilfe bitten müssen.

Meine Eltern haben etwas bestellt, Online-Banking haben wir nicht...

0
@anonymus2348

Lerne auf jeden Fall daraus. Kaufe nichts mehr auf Rechnung. Immer direkt bezahlen und gut ist.

0
@anonymus2348

Und ihr habt keine Verwandten oder bekannten in Deutschland, denen ihr schreiben könnt, ob sie die Überweisung vorstrecken können und von euch zurückbekommen, sobald ihr wieder im Lande seid?

Ansonsten könntet ihr ne Mail an Amazon schreiben, den Sachverhalt erklären und um Abbuchung bitten.

0

Online Banking, oder deiner bank einen Auftrag schreiben

Was möchtest Du wissen?