Wie soll ich eine Liebeserklärung machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag es ihm, sonst ärgerst du dich später, dass du es nicht getan hast. Frage ihn doch zum Beispiel was er von euch beiden hält oder ob er dich mag und wenn ja wie doll :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso fühle ich mich auch... Ich komme da auch nicht durch als trost kannst du aber froh sein das es wenigstens noch welche gibt die das gleiche problem haben aber ich kann dir wirklich nicht weiter helfen aber ein tipp den ich auch versuchen werde... Wenn er dich ganz oft im Unterricht anguckt wenn er Rot wird wenn er in deiner nähe ist und so weiter jedenfalls werden wir das schaffen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm es. Ein Versuch ist es ja wert. Du brauchst kein Angst davor haben, ist ja nicht so schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninstern1102
26.10.2015, 21:07

Aber wenn er mich nicht will und ich danach total heulen muss?

0
Kommentar von xXano
26.10.2015, 21:09

Das musst du nicht. Wenn er dich so gern mag, würde er es so sagen, dass er dich nicht verletzt. Vielleicht sagt er doch "Ja". Denk nicht an das Negative sondern an das Positive.

0

Jetzt oder nie.
Sag es ihm einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von nichts kommt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?