Wie soll ich ein Youtube Format nennen?

12 Antworten

Hi :)

Das Format mit deinem namen zu verknüpfen ist wirklich schwierig, aber wie wäre es mit "Fresh Talk" oder "Meine Meinung zu...".

Viel Glück

AnnxxD

PS: Hab mit einer Freundin von mir auch einen Kanal https://www.youtube.com/channel/UCJ_dtygZy5_6tOYbaWZFZpg  vielleicht könnten wir ja in Kontakt bleiben und und austauschen :)

Meine Meinung zu... das hört sich gut an :) Danke und werd ich auf jedenfall erstmal vorbeischauen.

1
@FreshIceTea

ok :) Aber nicht das du denkst, dass wir nur Minecraft machen. für nächste woche haben wir ein top- & flop-video vorbereitet :)

0
@AnnxxD

:D Wäre ja eigentlich nicht schlimm :D Heißt ja Broadcast yourself

0

Wie wäre es mit Frischer Talk

Kommt auf jedenfall Notiert und in die Auswahl. Danke :D

0

"Rede dich warm" oder so(EIStee und Meinung sagen: warm reden , wenn du verstehst):))

Hey Leute ich will einen Youtube kanal eröffnung wo ich fifa fortnite und paladins streaming werde wie soll ich mich nennen?

Und habt ihr vielleicht auch tipps

...zur Frage

Wie soll ich mein YouTube kanal nennen(Gaming)?

Hallo Leute Ich möchte inen YouTUbe Kanal erstellen wo ich gaming und Meinungsblog hochlade weiß aber kein Namen Hättet ihr ein?

...zur Frage

Wie soll ich meinem YouTube Kanal nennen? O.o

Habe vor einen YouTube Kanal zu erstellen. Mir fällt aber kein passender Name ein (Ich werde Lp´s machen)

...zur Frage

Gute Ideen für Horrorvideos?

Ich betreibe einen YouTube Kanal zu paranormalen und übernatürlichen sowie gruseligen Dingen und Ereignissen. Hätte jemand von euch eine Idee, zu welchen Themen ich ein Video machen könnte?

Das ist mein Kanal, falls es euch interessiert ^^: https://www.youtube.com/channel/UCclWB-6c2l_e2rQTC58xR4A

...zur Frage

Ich und ein freund wollen ein youtube kanal erstellen?

Wir möchten auf den youtube kanal fifa und Fortnite hochladen aber wissen nicht wie wir uns nennen sollen

...zur Frage

Welches Videoformat ist das kleinste und wie hängt es mit YouTube zusammen?

Ich habe ein Video im mp4 Format auf meinen YouTube Kanal hochgeladen. Da hatte es ca. 500mb. Dann habe ich es nicht über einen YTDownloader sondern über die YouTube Seite, Videomanager heruntergeladen (als mp4) Dann hatte die Datei nur noch 50mb, obwohl es die gleiche Schärfe, Bilder/Sekunde usw. hat.

Wie kommt das zustande und wie muss ich meine Videos formatieren, dass ich sie selber auch auf so kleine Größen bringe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?