Wie soll ich ein neuanfang machen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt bist du denn?

WhoYouAre14 27.03.2012, 17:48

14 :)

0
angy2001 27.03.2012, 18:21
@WhoYouAre14

Lass dich von den anderen in deiner Fröhlichkeit nicht einschränken. Du bist sicher eine gute Freundin und streiten unter Freunden ist auch etwas normales - jedenfalls wenn man sich mit Worten streitet. Eine 4er Konstellation bei Freundinnen ist schon schwierig, da geht es immer mal hin und her. Mal ist man mit einer "dicker" und mal mit einer anderen.

Also lass den Kopf nicht hängen und glaube weiter an deinen Traum. viel Glück dabei

0

Wenn du schon älter als 16 bist könntest du ausziehen, was aber schwierig ist, weil du ntürlich arbeiten müsstest um deine wohnung zu bezahlen Ansonsten könntest du Schule wechseln wenn du denn noch zur Schule gehst... Ich wünsche dir Glück :)

WhoYouAre14 27.03.2012, 17:49

Haha danke ;) nein 14 :)

0
freeElla 27.03.2012, 17:57
@WhoYouAre14

Vllt versuchst du es mal mit Schule wechseln versuchst wenn deine Eltern da mitmachen.... Vorallen Dingen geht das besser wenn man neu ist, weil man einfach nicht viele Leute kennen, die Leute kennen, die leute kennen die in deiner Stufe sind oder so und dann rumtuscheln( Ich weiss das hört sich ein bisschen unlogisch an ;))

0

Was möchtest Du wissen?