Wie soll ich ein Mädchen nach einer Beziehung fragen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du frägst sie nicht.

An deiner Stelle würde ich viel mit ihr unternehmen und wenn du merkst, dass auch sie Spaß dabei hat und dich mag könnt ihr euch ja mal privater Treffen. Dann versuchst du sie zu küssen und wenn es klappt seid ihr zusammen 😉.

Falls du trotzdem die Bestätigung von ihr willst kannst du ja mal ein "Lass uns zusammen sein" einschieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
28.05.2016, 17:48

Alles klar also sobald ich jemanden küsse bin ich mit dem zusammen?

0
Kommentar von mensch3589
28.05.2016, 17:48

Und es heißt fragst, nicht frägst.

0
Kommentar von bbzzii
28.05.2016, 18:04

Ein Kuss bedeutet noch lange nichts

0

Also an deiner Stelle würde ich fragen ob sie mal Zeit hat & was unternehmen, um zu sehen wie gut ihr euch versteht. Mein Freund hat das auch gemacht & dann hat er mich iwann geküsst und dann sind wir halt iwie zusammen gekommen. xD Viel glück. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na erst mal vortasten und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Nimm mal ihre Hand und horch sie mal aus mit beiläufigen Fragen. Dann kannst du mal fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich staune immer wieder, dass so unbedarfte Kinder eine Beziehung wollen. 

Seiner Zeit zu meiner Zeit ließ man das Ganze langsam angehen. Man traf sich. Oder schrieb sich Zettelchen. Und wenn die Chemie stimmte, wurde dann mehr daraus. Aber von Beziehung sprach kein Mensch. Das war eine Freundschaft. Nicht mehr und nicht weniger. 

Egal ob nun intensiv oder auch nicht. 

Beziehung ist was für Erwachsene. Aber nicht für Kinder. 

Da braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn es in die Hose geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mensch3589
28.05.2016, 17:49

Alles klar :D

0

Kommt drauf an :) wie alt bist du und wie alt ist sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?