Wie soll ich ein Mädchen nach einem Date fragen wenn ich sie schon lange kenne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag auf keinen Fall: hey, willst du ein Date mit mir haben, das wird absolut peinlich und sie könnte sich überrascht fühlen und desshalb nein sagen
Das gute ist, dass sie dich auf jeden Fall mag, wenn ihr Freunde seid und oft etwas miteinander macht. 
Versuche sie einfach 2 mal die Woche zu sehen, mit ihr zu reden und ihr vertrauen zu gewinnen....
Der Trick ist es sie allein zu treffen, OHNE es wie ein "Date" aussehen zu lassen. Sie muss Spaß haben wenn ihr zusammen seid, viel lachen, versuche oft augenkontakt herzustellen, unternehmt sportliche/aufregende Sachen (eine studie hat bewiesen, dass durch den erhöhten Herzschlag beim sport, dieser automatisch mit der person mit der man es zusammen macht in verbindung gebracht wird, was der Kopf dann oft mit gefühlen in verbindung bringt) 
Und ganz wichtig sei einfach du selbst, schließlich soll sie sich ja in dich verlieben und nicht in das was du vorgibst zu sein. 
Gib ihr außerdem das Gefühl, dass du reifer bist als andere Jungs in dem Alter, da sich 98% der Jungs mit 13 absolut dumm verhalten.

Das war die beste Antwort danke

0
@YCyc00

Danke :) 
Wenn es in der Praxis nur so einfach wäre......

0

Wenn du fragst, bist du für eine Minute ein Narr. Wenn du nie fragst, bist du dein Leben lang ein Narr.

Triff dich doch einfach nochmal mit ihr, zum Beispiel im Kino, in der Eisdiele oder einfach so im Park. Dann sagst du einfach, dass du Gefühle für sie entwickelt hast. Wenn sie Nein sagt, hast du wenigstens eine klare Antwort, so spekulierst du nur rum. Das Zitat oben sollte alles sagen.

LG


Danke für die Hilfe.

1

frag sie; willst du mit mir beim schönen Wetter ausgehen? ich versuche dich abzulenken und unterhaltsam für dich sein, komm bitte mit egal wohin, du darfst ja wählen:-)

Was möchtest Du wissen?