Wie soll ich ein Mädchen in Urlaub ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin auch mit meinem jetzigen Freund im Urlaub zusammen gekommen. Abgesehen davon das ich ihn von Anfang an umwerfend fand, hat er sich immer um mich herum aufgehalten. Er ist immer an meiner liege vorbei hat mich immer angelächelt (egal wann) sodass er meinen Eltern schon aufgefallen ist. Irgendwann bin ich ihm dann einfach mal hinter her gegangen weil ich ihn unbedingt kennen lernen wollte. Ich hab mich nicht weit von ihm weg gesetzt und ihn dann einfach angelabert. Wir sind jetzt schon seit einem Jahr zusammen und sehen uns dieses Jahr wieder im Urlaub. Allerdings sollte dir klar sein, wenn du dich wirklich in sie verliebst, musst du damit rechnen, dass ihr euch nach dem Urlaub nicht mehr seht und deshalb eine Fernbeziehung führen müsst . Das kann wirklich schmerzhaft sein...

Ein simples nettes hallo kann so manches ändern. Dann wo sie her kommt, wie alt sie ist etc

Sag ihr so: ich hab bemerkt das du mich bemerkt hast also wollte ich dir sagen das ich dich auch bemerkt hast

Das in 2sek sagen und dann lacht sie und ihr kommt ins Gespräch :)

DerRuhigeTyp 20.07.2016, 17:13

War das jetzt dein ernst ich lauf zu der hin sag ihr das ich glaub die dreht sich um oder klatsch mir ein paar xD

0
HonzaHD 20.07.2016, 23:36

Nein die lacht weil die nichts verstehst und du lachst dann auch dann 20 Jahre später hast du Kinder mit ihr und sie heißen Carl und ahmet

0

Was möchtest Du wissen?