Wie soll ich ein Mädchen ganz am Anfang anschreiben oder ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach ganz normal schreiben. Immer nett und höflich bleiben. Nicht übertrieben viele Komplimente machen. Das kann abschrecken.

mutluk 01.07.2017, 17:06

Was soll ich sie denn anschreiben nur Hi wie geht's uns was machst du klingt ja voll langweilig und dieser Gespräch wir dann sofort wieder abgebrochen!!

0

Hey. Sprech das Mädchen an das haben Mädchen meistens lieber. Sei einfach ganz natürlich und hau keine blöden Sprüche raus das könnte sie vielleicht verletzen.  Mach ihr zum Beispiel ein Kompliment oder so...

mutluk 01.07.2017, 17:04

Was soll ich sie dann sagen oder fragen ?

0
Amaz1n6me 01.07.2017, 17:08
@mutluk

Wenn sie hübsch ist dann kannst du ihr das auch sagen oder wenn dir irgendein Kleidungstück von ihr gefällt dann kannst du ihr auch dazu ein Kompliment machen...du findest bestimmt irgendwas. Und danach beginn einfach ein gespräch mit ihr..ist egal über was.

0

Wenn dir das zu privat ist kannst du mich gerne anschreiben ich bin sicher ich kann dir da weiter helfen oder paar Tipps geben:)

Russpelzx3 01.07.2017, 16:53

Man ist hier doch vollkommen anonym?

0

"Ich liebte mal ein Mädchen, traute mich sie auch nicht anschreiben"

 War definitiv keine Liebe sondern Schwärmerei/Verknallt sein

"..und jetzt hat die jemand andere bekommen"

Ist sie ein Gegenstand? jemand anderes bekommen??? 

Was möchtest Du wissen?