Wie soll ich ein Mädchen fragen während einem Kinobesuch?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was genau willst du sie denn fragen? Ob ihr euch küssen könnt oder ob ihr ein Paar werdet? :D
Auf jeden Fall nicht vor den anderen Fragen, denn so verschlechterst du deine Chancen.
Leg erstmal den Arm um sie und dann siehst du ja ob sie es mag oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BlackBeard
21.02.2017, 09:54

Ob sie mit mir zusammen sein will

0
Kommentar von sniperwarrior
21.02.2017, 09:55

lieber vorher mit ihr reden, weil die meisten Frauen es eher als unangenehm empfinden wenn du einfach deinen arm um sie legst ,:D

0

naja hofft natürlich niemand, aber ist trotzdem auch der fall. also einfach drauf los fragen denn sonst wirst du es nie wissen ob sie vllt auch auf dich steht. aber nicht vor anderen wegen dem sogenannten korb(peinlich) sondern lieber einmal zur seite ziehen oder soe abends nach hause begleiten falls sie alleine läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst dich ja an, als wenn du noch nie Menschenkontakt hattest. Du behandelst das Mädchen ganz normal und hebst es nicht auf ein Podest.

Also machst du dir auch keine großen Gedanken. Daraus resultiert sowieso Unsicherheit und dies merkt eine Frau.

Hattet ihr denn überhaupt schon mal Kontakt?

Sonst benimmst du dich ganz normal als wenn du nun mit 3 Kollegen ins Kino gehst. Dann fragt man Dinge zum Film (natürlich nicht während des Films!). Möglicherweise kannst du sie später irgendwann (nicht am gleichen Tag, nicht am nächsten) mal fragen, ob sie mit dir mal wieder ins Kino gehen mag bzw. was anderes (sozialeres) unternehmen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BlackBeard
21.02.2017, 10:01

Ich gehe mit ihr in die gleiche klasse seit 2 jahren

0
Kommentar von 2001BlackBeard
21.02.2017, 10:04

ich hatte menschen kontakt aber für mich ist es das erste mal das ich mit dem Mädchen das ich mag raus gehe und etwas unternehmen

0

Mach das an diesem Abend auf keinen Fall! So etwas macht man nicht wenn noch andere Kumpels dabei sind. Es ist dann kein intimer Moment und sie kann sich von den anwesenden Personen unter Druck gesetzt fühlen.

Frag sie lieber in einem ungestörten Moment, ob sie mal mit dir alleine wohin gehen möchte. Also ein zweites Date, nur mit dir. und DA fragst du sie dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BlackBeard
21.02.2017, 09:54

Wenn wir alleine sind. Z.B wenn ich sie nach hause bringe wäre es dann in ordnung

0

Deine chancen als neuling sind ehrlich gesagt schlecht .

wenn du sie liebst dann rate ich dir die beziehung als Freudschaft zu starten und sie erstmal näher mehr kennen lernen. ich drücke dir die Daumen .

wenn du gleich sagst dass du sie liebst dann wird das unseriöse und billig sich anhören ... lass es ein bisschen dauern bis du ihr sagst das du sie liebst

am besten findest du heraus was sie mag (wie beim filme) und begeisterst du sie dann wird sie sich verlieben und vielleicht sagt sie dir zu erst dass sie dich liebt und alles wird dann einfacher =)

guck dir mal ein paar liebesfilme vorher an dann weißt du was frauen wollen

ein besserer Rat gibt es nicht außer aus den filmen zu lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BlackBeard
21.02.2017, 13:27

Danke  ich frage sie nicht. Ich werde mit ihr befreundet

1

Nein, im Kino würde ich gar kein Gespräch anfangen, kann peinlich werden da man eh nix versteht...Vorher und nachher nette Gespräche führen, was sie so macht, Interessen, etc...erwähnt sie z.B. Kino, dann sagst einfach sowas wie "Hast mal Lust mit mir alleine wegzugehen?" oder so ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BlackBeard
21.02.2017, 09:59

beim 2. mal wie soll ich fragen ob sie mit mir zusammen sein will

0

Nicht im Kino, nicht vor den anderen. Wenn(!) es sich ergibt, dass ihr beiden allein seid, dann vielleicht. Kann sonst unangenehm für alle werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Necke sie, Berühre sie aber nicht zu afdringlich. Mach witze über sie aber keine unlustigen oder derart beleidigende Sprüche, mach es mit Humor. Bring sie zum Lachen aber spiel auf keinen Fall den Clown. Was auch ganz gut ist sag ihr etwas was dir negativ an ihr auffällt und kurz danach etwas positives in einem Satz z.B
" Haha du bist ja voll klein, aber wenigstens hast du einen guten Humor. " aber sag es nicht zu Ernst sondern mit einem Provozierenden Grinsen. Und am Ende des Tages fragst du sie nach einem 2ten Treffen aber alleine. Sei Selbsbewusst und du Schaffst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BlackBeard
21.02.2017, 10:10

was soll ich ihr am ende sagen. ( ich liebe dich willst du mit mir zusammen sein)

0
Kommentar von Yvesblvck
21.02.2017, 10:27

Taten sind besser als Worte, wenn du es ihr gleich sagst kann es sie leicht Schockieren. Heutzutage frage ich schon gar nicht mehr willst du mit mir zusammen sein sondern ich lass es auf mich zukommen. Flirte mit ihr und wenn du spürst das sie für einen Kuss bereit ist dann küss sie, wenn sie gerne bei dir in der Nähe ist dich zufällig berührt dann ist sie interessiert an dir. Ein sehr wichtiger Tipp zeig dich nicht zu interessiert an ihr, und gib ihr das Gefühl das du nicht leicht zu haben bist.

0

Entweder davor oder danach, denn niemand mag Kids, die im Kino quatschen, statt den Film zu gucken. Unterhaltet euch danach über den Film und frag, ob ihr es wiederholen wollt, oder etwas anderes machen könnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du sie denn während der Vorstellung fragen? Du kriegst als Antwort höchstens ein "Psst!", wenn Du in den Film reinquatschst.

Geh halt nach der Vorstellung mit ihr rgendwohin, Cafe, Eisdiele usw., wo Du Dich mit ihr unterhalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2001BlackBeard
21.02.2017, 10:02

mc wäre kein richtiger ort oder?

0

Was möchtest Du wissen?