wie soll ich ein mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will bitte hilfe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich würde dir raten, dass du schon deutlich sien musst ;) Sonst könnte sie es falsch oder vllt sogar gar nicht verstehen. Mein Freund hat mich damals so gefragt: " Ich habe gemerkt, in der letzen Zeit bemerkt, dass ich mich in dich verliebt habe. Und deshalb wollte ich dich fragen, ob du es dir vorstellen kannst, mit mir zsm zu sein". Und ein kleiner Tipp noch für danach: Küss sie. Keine Angst: Wenn sie ja gesagt hat, wird sie es auch wollen. Bei meinem Freund und mir hat das damals 2 Monate bis zum ersten Kuss gedauert, weil sich niemand wirklich getraut hat ;) Viel Glück.

Ps: Persönlich fragen und nicht per SMS, Telefon, Facebook, oÄ. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du vielleicht etwas genauer sein, in was für einer Verbindung du zu ihr stehst? Geht sie in deine Klasse? Seid ihr Freunde? Verbringt ihr viel Zeit miteinander? Mag sie dich? (Sowas merkt man ja meistens ein bischen).

Also an sich würde ich mit ihr nicht anders umgehen als mit einem Jungen. Versuch erstmal so viel Zeit wie möglich zu verbringen, mach ihr Komplimente und sag ihr vielleicht ganz unverbindlich, dass du froh bist, sie zu haben. Das ist ja nicht ZU direkt oder? Und dann musst du sehen, wie sie darauf reagiert. Wenn sie abblockt, ist es natürlich schei** aber wenn sie sich freut dann kannst du einen Schritt weiter gehen und ihr ganz vorsichtig sagen, dass du dich in sie verliebt hast. Du musst keine Angst haben, wenn sie eine gute Freundin ist, dann wird sie nicht darüber lachen oder so, sondern es zu schätzen wissen, dass du so ehrlich bist. Wenn sie deine Gefühle nicht erwidern sollte, dann ist es natürlich schei** aber du musst darüber stehen und da dann durch, dass wäre bei einem Jungen ja nichts anderes.

Ich wünsche dir ganz viel Glück.

Liebste Grüße, Ramona <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasZ14
27.01.2013, 20:49

gehen in die selbe klasse und sind befreundet verbringen oft die pausen mit einander mit anderen freunden

0

Frag sie doch erst mal, ob sie was mit Dir unternimmt. Und wenn ja, dann ist sie zumindest nicht abgeneigt. Dann kannst Du ihr ja sagen, dass Du sie süß usw. findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deute an das du sie "magst" , der rest ergibt sich schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ich möchte gern mit dir ein eis essen gehen" und wenn sie ja sagt ihr tief in die augen schauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also ich hab sie erstmal gefragt ob sie sich eine beziehung vorstellen könnte und dan hat sie mit ja geantwortet... am nexten morgen hab ich sie dan ganz beiläufig gefragt ob sie mit mir zsm. sein will :) naja hat leider nur 5 tage gehalten :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt sein. Ehrlich sein. Romantisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habt ihr euch schon mal getroffen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasZ14
27.01.2013, 20:37

ja wir sind in einer klasse und sind befreundet ich hab halt schiss wenn sie frage das unsere freundschaft kaput geht

0

Was möchtest Du wissen?