Wie soll ich ein mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst direkt dran gehen kannst du machen, aber ob das Ergebnis gut ist ist eine andere Frage. Weißt du überhaupt ob dich das Mädchen mag? Wenn nicht dann solltest du in kleinen Schritten anfangen und sie vielleicht Fragen ob wir was zusammen unternimmt wenn sie ja sagt dann kannst du dich weiter steigern und so musst du es überhaupt nicht sagen was dich verraten könnte.

Ja ich denk schon

0

Ich denk schon ???

Willst du das wirklich riskieren? Oder willst du lieber auf die sichere Methode zurückgreifen?

Du könntest einfach fragen ob ihr was unternimmt dann siehst du's

0

Gerne :)

0

Also, wenn du sie persönlich fragst, ist das viel mutiger und du zeigst ihr das es dir was bedeutet. Außerdem kannst du dann ihre reaktion viel besser sehen (und sie evtl küssen?).

Frag doch einfach ob sie deine Freundin sein möchte, und fertig. ;) Viel Glück

Warum soll es nur über whats app gehen? Nehmen wir mal an, ihr wärt dann irgendwann zusammen... würdest du dich dann ach nur über whats app mit ihr unterhalten?! - Dazu kann ich nur sagen, dass solche „Beziehungen“ meist nicht lange halten.

Ich würde dir vorschlagen dich mal mit ihr zu treffen. Wenn es schön ist, dann kannst sie ja mal fragen, ob sie was für dich empfindet und ob ihr zusammen sein wollt! :)

persönliche ist es besser und auch am schönsten :D über whatsapp wäre das auch irgendwie doof oder ? fag einfach wann sie Zeit hat und wenn du sie siehst gestehe deine Liebe (So bin ich mit meiner Freundin zusammen gekommen *-* )

0

Was möchtest Du wissen?