Wie soll ich ein Mädchen das mich liebt fragen ob sie mit mir zusammen sein will?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn sie dich liebt sollte das kein Problem sein da sie ja wahrscheinlich eh ja sagen wird. Nimm sie wann auch immer Ihr euch seht kurz zur Seite oder mach ein date mit ihr aus und frag sie dann dort. mach es vielleicht nicht vor ihren Freundinnen und in einem passenden Moment also nicht kurz vor der Schule. und frag sie nicht per whatsapp o.ä., das ist viel zu unpersönlich. Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also gehe ich davon aus dass du sie auch liebst ;) Auf keinen fall über Whatsapp...Frag sie doch einfach, ob ihr euch mal treffen wollt, irgendwas kreatives unternehmen oderso (also nicht unbedingt Kino) spazierngehn, etc...

Du musst sie auch nicht stur fragen, ob ihr zusammen sein wollt, sondern warte einfach einen guten Zeitpunkt ab und küss sie, oderso...

Mädchen mögen das meistens romantisch, und ein Kuss ist tausendmal romantischer als ein "Hey, woll mer zamm sein?"

Und wenn sie dich auch liebt, seid ihr ja dann schon so gut wie zusammen ;)

Allerdings weiss ich ja nicht wie alt du bist etc, weil als ich jünger war das "wollen wir zusammen sein- zeug noch mehr in war :)

Aber musst du wissen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, was da schief gehen soll...

Aber vielleicht versuchst du es an einem ruhigen Ort, alleine mit ihr und sonst schreibst du einen Brief, es fällt einem oft einfacher einem, eine Antwort zu geben, wenn man dem jenigen nicht direkt gegenüber steht, sondern für sich ist und nochmal nachdenken kann.

Viel Glück! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm mm erstmal kennenlernen usw ? Wenn ihr euch kennt dann ganz einfach mach das Humor aber auch ernst. Beispiel du willst ihr ein "Zaubertrick"  zeigen dann soll sie ihre Augen schließen und ja dann wissen Mädchen was kommt :D Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du fragst sie direkt, oder du lässt es im Grunde geschehen. Also mit ihr treffen, sich näher kommen und fertig. Da muss nichts abgesegnet werden oder um zustimmung gefragt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach offen reden ich habs mit nem Brief versucht und wurde abgelehnt 2 monate später hab ne freundin und die mit dem brief steht auf mich naja war nicht so Geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lege viel Wert daran deine Frage gut zu beantworten, dazu müsste ich aber Details wissen. Wie lange kennt ihr euch denn und wie alt seit ihr denn?

LG Nico1304

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennigop
26.04.2016, 21:13

Also ich und sie sind 14 und kennen uns ein paar Wochen und waren letztes zusammen im Kino

0

Hallo,
Wie alt bist du denn?
Treff dich mit ihr, lernt euch besser kennen.
Dann sag es ihr irgendwann einfach. Gesteh ihr deine Liebe und frag sie, ob sie mit dir eine Beziehung haben möchte :)
LG Tina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bennigop
26.04.2016, 21:15

bin 14 und sie auch

0

Triff dich mit ihr, mach was romantisches, am besten Restaurant oder so und dann geh es langsam an und dann frag sie einfach und schüttle deine Herz für ihr aus sag ihr wie sehr du sie liebst und die Nähe zu ihr, da wird schon mach dir nicjt so viel Kopf, einfach bisschen kreativ sein !😉
Viel Glück kleiner;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erst mal kennenlernen , sodass sie nicht mehr so schüchtern ist ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?