Wie soll ich ein mädchen das ich nur von sehen her kenn anschreiben

5 Antworten

Schreib am Anfang Hallo, wie geht's? und so, danach kannst du ihr ruhig die Wahrheit über dein Anliegen verraten. Sag, du lächelst immer so nett, da hab ich mir gedacht ich schreib dich mal an.

Hey Philip!

Kommt darauf an, was für ein Anliegen du hast. (Beziehung, Freundschaft)

Ich finde es ehrlich gesagt viel schwieriger ein Gespräch schriftlich über das Smartphone aufzubauen als es persönlich zu machen.

Allein, weil du dem Mädchen unendlich viel Zeit gewährst, Fragen zu beantworten, ist das eigentlich bei der "Kennenlernphase" ungeeignet.

Falls du sie öfters siehst, dann kannst du sie persönlich nach einem Treffen fragen und sie so kennenlernen. (Hast du eventuell Lust mit mir durch den Weihnachtsmarkt zu spazieren?)

Sollte es aber der Fall sein, dass du sie selten zu sehen bekommst, dann stell ihr über das Smartphone Fragen, welche sie nur in Sätzen beantworten kann.

Hey :) Hab dich öfters mal gesehen hast du lust was zu schreiben/machen ^^

Wie soll ich das Gespräch ins Rollen bringen?

Hallo zusammen. Ich würde gerne im FB ein Mädchen anschreiben, das ich vom Sehen her kenne. Ich traue mich fast gar nicht, aber selbst wenn, dann frag ich mich.. wie soll ich die Konversation ins Rollen bringen? "Hallo, wie gehts".. und dann? Kann sie ja nicht direkt mit Fragen bombadieren, sondern muss erstmal irgendwie anfangen.. aber wie??! Ich bin 18 Jahre alt, sie 17 und wir sind beide in derselben Schule.

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

...zur Frage

mädchen originell anschreiben?

hey! also ich will ein mädchen anschreiben und hab gerade auf ask.fm eine frage bei ihr gesehen, ob man sie anschreiben darf! und sie so: ja, WENN man NICHT "Hi, Wg, Wmg" schreibt!? Aber wie soll man das gespräch sonst aufbauen bzw, beginnen?

...zur Frage

Ich möchte ein mädchen anschreiben weiß jedoch nicht wie?

Hey und zwar habe ich vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt und möchte sie auch gerne anschreiben, ( sie hat nur Instagram ) jedoch hab ich einfach 0 schimmer wie ich das Gespräch anfangen, soll und suche deshalb hier den Rat, verstellen und sie anlügen sollte ich sie nicht  diese Geschichten Kenn ich schon ^^ jedoch hab ich nicht den 100 Prozentigen mut dafür sie anzuschreiben was wohl daran liegt das ich nicht weiß wo ich anfangen sollte. Bitte um Rat danke (:

...zur Frage

wie mädchen anschreiben, den anfang machen

Hi, ich möchte ein Mädchen das ich schon länger kenne mal zu einem Date einladen, ich kenn sie schon 1-2 Jahre, aber wir haben nie viel miteinander gemacht, hab ich jetzt überhaupt noch eine Chance bei ihr, und wie soll ich sie anschreiben, ich bekomme den anfang nicht hin, ich will mehr als nur Freundschaft, ich will das von Anfang an klar ist, dass ich mehr will, aber ich will nicht aufdringlich sein, wie kann ich anfangen, in ein Gespräch kommen, ganz konkret, denn "Hey, wie gehts?" ist langweilig.

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Worüber kann ich mit meinen Schwarm schreiben?

Hey, ich wollte meinen Schwarm anschreiben, aber ich weiß nicht wie ich ein Gespräch anfangen soll Wenn ich ihn anschreibe, wird es nur ein ,,hi hey wie gehts gut dir gut wmd'' u.s.w und mehr nicht. Wie kann ich ein Gespräch anfangen und ihn dann fragen, ob wir telefonieren können? bitte Tipps:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?