Wie soll ich ein mädchen das ich nur von sehen her kenn anschreiben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Philip!

Kommt darauf an, was für ein Anliegen du hast. (Beziehung, Freundschaft)

Ich finde es ehrlich gesagt viel schwieriger ein Gespräch schriftlich über das Smartphone aufzubauen als es persönlich zu machen.

Allein, weil du dem Mädchen unendlich viel Zeit gewährst, Fragen zu beantworten, ist das eigentlich bei der "Kennenlernphase" ungeeignet.

Falls du sie öfters siehst, dann kannst du sie persönlich nach einem Treffen fragen und sie so kennenlernen. (Hast du eventuell Lust mit mir durch den Weihnachtsmarkt zu spazieren?)

Sollte es aber der Fall sein, dass du sie selten zu sehen bekommst, dann stell ihr über das Smartphone Fragen, welche sie nur in Sätzen beantworten kann.

Schreib am Anfang Hallo, wie geht's? und so, danach kannst du ihr ruhig die Wahrheit über dein Anliegen verraten. Sag, du lächelst immer so nett, da hab ich mir gedacht ich schreib dich mal an.

Hey :) hast du lustn bisschen zu schreiben

Oda hey ich kenne dich würdest du mir deinen namen veraten oder so ähnlich

Ich bin ein mädchen und mir ist es egal wi si mich anschreiben wenn och lust habe schreibe ich wenn nich sag ich das und ja ich meins dan nicht böse und vergesse es wieder also trau dich und schreib einfach einen süsen bullshit ;)

wie bauen die jungs bei dir so ein gespräch auf ?

0

ich hab sie angeschrieben und sie hatt es gelesen aber nicht geantwortet was tuhn

0

Wahrscheinlich berät sie sich erst mit 5 Freundinnen was sie schreiben soll ;)

0

ja ist jetzt fast n tag her und hatt immer nochnicht geschrieben

0

Schreib hald wenn du nocht willst dam schreib mir wollte nurn bischen chatten ^^

Vl zieht das wen si aber nicht will kan man auch nichts machen :)

0

Hey :) Hab dich öfters mal gesehen hast du lust was zu schreiben/machen ^^

Ich wollte was cooles schreiben, aber mir ist nichts eingefallen. Also.. Wie gehts so ?

Hab ich mal bei nem typ gemacht, hat gezogen;)

Was möchtest Du wissen?